Schönheitsbehandlung wieder Willen oder der Bio-Doc

Ich bin der Meinung wenn man von etwas selber betroffen ist hat man mit der Zeit gelernt damit umzugehen.
grösstenteils ja.
also wegen mir muss niemand seinen klee totspritzen. bienen tun einem wie gesagt im normalfall nichts und wespen gehen normalerweise nicht an den klee. wo sich zu viele wespen rumtreiben, vor allem dann wenn sie in ihrer aggressiven phase sind (das sind sie ja nicht ganzjährig) da muss man sich halt fernhalten., z.b. ist im spätsommer halt nix mit draussen essen, wenn die wespen hungrig sind auf fleisch und ähnliches (und sich dann am menschen-essen gerne mal bedienen).

Aber es gibt immer wieder Situationen da wird man doch mal wieder gestochen....wie ich leider mal wieder erfahren mußte.
klar, das kann immer mal passieren.
meinen letzten wespenstich hab ich mir übrigens mitten in der stadt in der fussgängerzone geholt - weit weg von jeglichem klee oder sonstigem grün (wer die stuttgarter fussgängerzone kennt wird bestätigen dass das nun wirklich nicht grad naturnah ist).

ansonsten halte ich es wirklich für das aller-, allerwichtigste die eigene panik diesbezüglich in den griff zu bekommen!

• Mein Gedanke war einfach nur mal wieder zu sagen: erst nachfragen bevor man irgendjemanden irgendetwas vorwirft.
    hallo? wo hab ich hier irgendjemand was vorgeworfen? gehts noch???

... hier immer meinen immer Recht zu haben.
    Und dann auch noch Behauptungen aufstellen, die in keinster Weise richtig sind.
    ahja. wo hab ich denn gemeint immer recht zu haben? im gegenteil, ich hab mich für die äusserst wertvolle info bedankt dass es die spritzen jetzt mit längerer haltbarkeit gibt!

Gerader diese/r Herr/Frau (???) will leider immer alles besser wissen.
    ach ja, wo denn?
    und was willst du eigentlich von wegen herr/frau? dass das geschlecht hier nicht angezeigt wird, kannst du ja wohl kaum mir vorwerfen!

Das Niveau ist nicht meines - da sind die meisten Normalen mir hier doch viel lieber.
    auf dieses niveau, anderen irgendwelche dinge zu unterstellen, die schlicht nicht wahr sind, darauf kann ich auch gerne verzichten.
    aber klar, du weisst natürlich wie das ist, wenn man mit diesem problem zu kämpfen hat, weil du das mal miterlebt hast, zwar nicht am eigenen leib, aber natürlich macht dich das zum absoluten profi, logisch...

Denke das die meisten hier meinen Beitrag richtig verstanden haben - und wer nicht - dann tuts mir leid.
    ich glaube du hast das problem an sich nicht richtig verstanden.
    aber klar, zusehen ist natürlich was ganz anderes als selbsterleben.

Hallo Mädels,

jetzt isses aber wieder mal gut!
    Vertragt euch!

Grüsse
    Stefan, der sonst Ruhe reinbringen muß...

• Mona ... versteh schon, daß das ein sensibles Thema ist, aber warum bist du so agressiv? Das versteh ich nicht ... wir hatten hier einen Erfahrungsaustausch bis du mit der Anklage daherkamst ... das Thema ist wirklich nicht da um jetzt Zoff anzufangen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Fini,
    ich bin hier auch nicht um zu streiten und ich bin auch nicht agressiv.

Habe hier meine Meinung gesagt wie ihr alle auch und euch um etwas gebeten.
    Wenn ich dann von jemanden angegriffen werde, dann sag ich meine Meinung dazu.

Liebe Grüße

Mona.....es gibt wichtigeres als hier zu zoffen

• Hallo äpfelchen,

hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und man verwechselt Dich nicht mehr mit Frau Ohoven.
    Ich saß vor zwei Jahren ahnungslos auf der Terrasse und als ich aufstehen wollte, um mir im Haus etwas zu holen, konnte ich nicht mehr auftreten. Als ich nachsah, hatte ich am rechten Bein eine etwas dicke rote Stelle, die sich ganz hart anfühlte. Sie war ganz heiß und nach einiger Zeit brannte es fürchterlich. Ich hab sofort gekühlt. Da sah ich, daß meine Ärztin noch in der Praxis gegenüber war, und gerade nach Hause wollte. Eigentlich war schon längst Praxisschluß. Ich habe sie gleich auf der Straße angesprochen und sie meinte, kühlen sei ganz gut und ich solle am nächsten Tag mal in die Praxis kommen, solle es über Nacht nicht besser werden.
    Über ein Jahr lang hatte ich eine kleine Narbe und weiß eigentlich nicht, was es war. Fr.Doktor meinte, ein Spinnenbiß, da zwei kleine Einstiche da waren.

LG tina1

lostkontrol .. jetzt hörst aber auf! *strengschau* *undmitdemfingerwedel*

hamma schon gedrückt und gut ist ...:D

ganz liebe Grüsse
    Fini

20497.jpg

gustav vigeland: "Sinnataggen", ca. 1932

• jo des Bild hatte ich auch vor Augen ... :D:D:D ... (die hat angefangen .... neee die wars ... :D)

Luise ac ... ja jetz wissmas .... ein Junge isses ... :D:D .... hurra, ein Bub!

Ich könnt mich schmeissen.
    Das Männeken Piss ist wirklich gut....son süsser Wutbroken...
    Ob den auch was gestochen hat?
    Ob das Geschlecht auch wirklich stimmt...würd mich mal ganz heiß interessieren.

@Tina
    Ja,fast wieder gut.Lippe ist wieder normal.Nur noch kleine Pusteln.Muß noch weiter Antiallergikum nehmen.

LG Elke:mad:

tina, schön, daß es dir wieder besser geht ....

... diese GEschichte erinnert mich so an meinen Nachbarn, der eine Fieberblase hatte und Propolistropfen raufgetan hat ... nur blöd, daß er gegen Bienen allergisch reagierte ... er hatte dann auch soooo ne dicke Lippe! :D :D :D

*grins* - nö, das geschlecht stimmt nicht.
    aber ich find den einfach so herrlich, den trotzkopf.
    ist übrigens 'ne skulptur im "vigeland-park" in oslo.
    ich bin sonst kein vigeland-freund, aber dat dingens find ich klasse, das ist so toll getroffen...

• Zurück
    Oben Unten