Schneeflöckchen, Weißröckchen!

Morgen zusammen,;)
ich glaube daß sich der Schnee erstmal kurz verabschiedet!!
Aber man weiß ja nie wie es weitergeht!!:confused:

bfr9n451dzsdsuujc.jpg

Nette ich kann gut verstehen daß deine beiden Jungs hier nicht
erscheinen wollen, sie finde es einfach nur blöd das könnte ich mir
sehr gut vorstellen!!;);)

LG Lavendula:eek:

• ...von wegen verabschiedet:(es schneit und schneit..im Augenblick ist es noch Traumhaft, wobei in anderen Regionen dürfte es langsam aufhören...
    DSCF0526 [800x600].webp dies Bild ist von gestern, heute war ich noch nicht draußen:rolleyes:

War hier nicht auch jemand von Fehmarn? Sorry, komme nicht gleich drauf:rolleyes:.
    Wenn man sieht was dort los ist, da schäme ich mich ja richtig das ich mich über ungeräumte Nebenstraßen aufrege. :(
    Möchte nicht tauschen!

LG Nette

• War hier nicht auch jemand von Fehmarn? Sorry, komme nicht gleich drauf:rolleyes:.
    Wenn man sieht was dort los ist, da schäme ich mich ja richtig das ich mich über ungeräumte Nebenstraßen aufrege. :(
    Möchte nicht tauschen!

LG Nette
    Genauso dachte ich gestern auch, als ich durch Nebenstraßen in Bad Windsheim lief...
    aus Fehmarn kenn ich keinen...

Zuletzt bearbeitet:
  • von Rügen war auch jemand, die sind (oder waren) ja auch vom Festland abgeschnitten.

• Hallo, so zeigt sich heute mein Garten.. unter einer dichten Schneedecke und mit "Häufen", man könnte ein Iglu bauen ;)

SANY0136.webp

SANY0137.webp

SANY0138.webp

LG
    Blutblume

Zuletzt bearbeitet:
    ...und doch ist es richtig schööööööööööööööön, jetzt noch;)

Diese ganze schöne weiße Pracht!!! Sollte sie mal ganz schnell schmelzen:( wirds nemmer lustig sein, für die, die an Flüßen und Bächen wohnen:(

Im Augenblick aber genießen wir es einfach, hat man ja nicht jeden Winter:D

• Hast ja so recht, Erika!

Ich finde, dass jetzt auch nicht mehr so viel darüber gemeckert wird.

• Die weiße Pracht ist schon herrlich, darüber sind wir uns schon einig,
    hier schneit auch schon wieder eine Weile ganz fein!
    Aber im Norden hat Daisy doch noch keine Ruhe gegeben,
    und es herrschen teilweise immernoch schlimme Zustände.:(
    Da kann man wirklich froh sein, daß man selbst nicht so doll
    davon betroffen ist!! Es ist schon ziemlich hart.
    In der richtigen Menge ist ja diese tolle Pracht auch wunderschön,
    aber leider können wir das nicht so dosieren wie wir es gern hätten!

bfrnvjguusl162ck8.jpg

LG Lavendula:eek:

und ich habe trotz wenig von der weißen Pracht heute meine Langlaufski "untergeschnallt" und bin mal für 1 1/2 Std mehr schlecht als recht gelaufen. Man hört doch sehr den Untergrund durchkratzen und das ist nicht so gut für die Ski. Aber was solls, ich war draußen und hatte die Bretter mal wieder drunter.

und ich habe trotz wenig von der weißen Pracht heute meine Langlaufski "untergeschnallt" und bin mal für 1 1/2 Std mehr schlecht als recht gelaufen. Man hört doch sehr den Untergrund durchkratzen und das ist nicht so gut für die Ski. Aber was solls, ich war draußen und hatte die Bretter mal wieder drunter.

Das wollen wir am Wochenende machen wenns Wetter mit
    macht.
    Ich freu mich schon drauf.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten