ein nachtrag noch, ich suchte inzwischen in zig deutschen shops nach neuen raubmilben und siehe da - auch bei http://www.nuetzlinge-shop.de ließt man ständig in den bewertungen was von "Es konnte kein Leben, auch nach 3 Wochen festgestellt werden!"...
mal ne ganz doofe frage - dies scheint ja fast standard zu sein bei milben-sendungen. und die händler bestehen trotzdem auf bezahlung? dagegen hat sich noch niemand gewehrt?
also ich verstreute meine mit ner zeugin und wenns nicht nur 30eur gewesen wären hätte ich es von schneckenprofi auch gerneeee auf ne klage ankommen lassen.. wäre nicht die erste die ich gewinne
... die verbraucherzentrale könnte man da auch mal informieren... hier ist nach wie vor auch "kein Leben" bzw kaum.. also 1100 spinnmilben die für 60m" reichen sollte sehe ich sicherlich NICHT in meinen 12 rosen rumwuscheln... denke da mü+ssen die händler unbedingt nachbaessern.. es kan nnicht sein das sendungen nach 24-72std schon tod sind bzw anscheinend auch schon tod ankommen bzw kunde kan ja gar nicht prüfen ob da überhaupt mal was lebte/drin war!! eigentlich hätte es hier auch leeres granulat sein können.. ich sah da rein gar nichts drin!! und es liegt immernoch leblos auf den blättern herum.. naja teils den das meiste landete schon in der erde...
haben hier andere ähnliche erfahrungen oder finde ich grade nur die "negativ-beispiele"? wie gesagt, diverse user-beurteilungen sagen "kein leben" oder auch jmd "nach 24std bei der post abgeholt und tod"... wie bei mir... mein rechtsempfinden sagt mir das sowas ind eutschland nicht rechtens ist. der händler muss bei einer "tot-lieferung" ersatz liefern.. und die teile besser verpacken.. per express schicken etc...
jmd. lust auf ne sammelklage?
sammelbeschwerde bei der verbraucherzentralle?
lg
mal ne ganz doofe frage - dies scheint ja fast standard zu sein bei milben-sendungen. und die händler bestehen trotzdem auf bezahlung? dagegen hat sich noch niemand gewehrt?
also ich verstreute meine mit ner zeugin und wenns nicht nur 30eur gewesen wären hätte ich es von schneckenprofi auch gerneeee auf ne klage ankommen lassen.. wäre nicht die erste die ich gewinne

haben hier andere ähnliche erfahrungen oder finde ich grade nur die "negativ-beispiele"? wie gesagt, diverse user-beurteilungen sagen "kein leben" oder auch jmd "nach 24std bei der post abgeholt und tod"... wie bei mir... mein rechtsempfinden sagt mir das sowas ind eutschland nicht rechtens ist. der händler muss bei einer "tot-lieferung" ersatz liefern.. und die teile besser verpacken.. per express schicken etc...
jmd. lust auf ne sammelklage?

sammelbeschwerde bei der verbraucherzentralle?
lg