Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Schneckenprofi.de ??????
Ich bestellte dort am Montag 1100 Raubmilben für meine Rosen. Überall stand DHL also wartete ich natürlich auf ein Paket.
Es kam nichts ausser einer Briefsendung an die ich aufgrund Schichtdienst aber erst am Donnerstag abholen konnte. Und siehe da, es waren die MILBEN!! Verschickt als billiger MAxibrief der laut Deutscher Post 1-4 Tage unterwegs sein kann..
Da ich ja erst am Montag bestellte und die Ware somit frühstens Dienstag hier sein konnte und am Donnerstag abgeholt wurde und nun tod ist sehe ich keinerlei verschulden meinerseits und bezahle auch nicht die Rechnung. Maile hierzu mit Schneckenprofi die wohl darauf bestehen.. Lächerlich! Zustellung von lebendiger Ware mit einer nur "3-Tages-Überlebenschance" als billiger Brief bei dem aber gar keine Zustellzeit garantiert wird. Sie haben so ja nichtmal einen Zustellnachweis so das jeder Kunde auch behaupten kann gar nichts erhalten zu haben..
Was meint ihr dazu? Ich bin echt etwas schokiert.. Eine deutsche Firma mit solchen seltsamen Praktiken.. Abzocke nenne ich das.. Ich soll dafür bezahlen das sie sich 2-3 Eur Versandkosten sparen und ihre Viecher tod ankommen weil es so zu lange dauert... Wieso soll dabei den der Kunde schuld sein?
lg
Adam
hat hier jemand Erfahrung mit Schneckenprofi.de ??????
Ich bestellte dort am Montag 1100 Raubmilben für meine Rosen. Überall stand DHL also wartete ich natürlich auf ein Paket.
Es kam nichts ausser einer Briefsendung an die ich aufgrund Schichtdienst aber erst am Donnerstag abholen konnte. Und siehe da, es waren die MILBEN!! Verschickt als billiger MAxibrief der laut Deutscher Post 1-4 Tage unterwegs sein kann..
Da ich ja erst am Montag bestellte und die Ware somit frühstens Dienstag hier sein konnte und am Donnerstag abgeholt wurde und nun tod ist sehe ich keinerlei verschulden meinerseits und bezahle auch nicht die Rechnung. Maile hierzu mit Schneckenprofi die wohl darauf bestehen.. Lächerlich! Zustellung von lebendiger Ware mit einer nur "3-Tages-Überlebenschance" als billiger Brief bei dem aber gar keine Zustellzeit garantiert wird. Sie haben so ja nichtmal einen Zustellnachweis so das jeder Kunde auch behaupten kann gar nichts erhalten zu haben..
Was meint ihr dazu? Ich bin echt etwas schokiert.. Eine deutsche Firma mit solchen seltsamen Praktiken.. Abzocke nenne ich das.. Ich soll dafür bezahlen das sie sich 2-3 Eur Versandkosten sparen und ihre Viecher tod ankommen weil es so zu lange dauert... Wieso soll dabei den der Kunde schuld sein?
lg
Adam