Sind aber dennoch viele Schnecken ... lässt du denen viele Möglichkeiten zum überwintern?
Gestern ein neuer Rekord. Nach Gewitterregen sage und schreibe 355 braune Nacktschnecken mit der Schere ins Jenseits befördert.
:d
Darf ich Dich dann auch mit Tontöpfen bewerfen...?vielleicht sollte man dich auch mal so bearbeiten -
es ist und bleibt tierquälerei. vielleicht sollte man dich auch mal so bearbeiten - mal sehen was du dann von der methode hältst
:schimpf:
es ist und bleibt tierquälerei. vielleicht sollte man dich auch mal so bearbeiten - mal sehen was du dann von der methode hältst
Wenn ich das versuche muss ich mir über Schnecken nie wieder Gedanken machen... in der "Klinik" gibt es keine davon...Was schlägst du als Alternative vor?
Totsingen, besprechen mit magischen Formeln.....![]()
Liebe Schnecken, bitte verlasst meinen Garten bis Morgen.
Danach stehen folgende Hinrichtunsgmethoden zur Verfügung:
- Zweiteilen
- Einsalzen
- Verbrühen
- Pfählen
- Zerquetschen
- Elektroschock
Danke für eure Aufmerksamkeit.
für so eine tierquälerei habe ich absolut kein verständnis - pfui
ich hatte zwei von den nympfen - der andere ist verstorben und einen neuen hat moppelchen nicht akzeptiert
leider hat feiveline absolut keine ahnung - will aber gross mitreden - :schimpf:
wäre besser sie würde den ball flachhalten oder den mund halten - vor allem wenn man keine ahnung hat
Danke für den freiundlichen Hinweis, dann eben aus ihrem Munde...
Back to Schneck:
Ich schneide oder zertrete, alles andere dürfte wohl mehr Quälerei sein.
Und daß man etwas gegen die eingeschleppte Plage tun muss, dürfte klar sein.
In meiner Gifthölle gibt es keine Schnecken![]()