schmale Talkung

einigliche ordentlichierte Erziehungung werdieren wirung dochung hinkriegieren?

Zuckerbrotung undung Peitscheung! :D:D:D

• Gute Ideeung, Stilemiette!
    Ich guckiere malung gleichung in Lehrerung Tonoungs Tischung...:D

• Boahung......plödierter Lurchiung....mitiert Äpfelung kanniert manung nurung Krabbeltierungen anlockieren :D

• Neinung....Ätschung!
    smileybunny1.gif

hihihiung...undung die Geliette istiert nichtiglich daung .....
    kannierst Duung nichtiglich
    sd1.gif

• Neues Mitschülerung....guckstiert Duung,daung habiere ichung Dirung schönigliche Milkaschokiung hingelegtieret......dieung hatiert Sabinette Lehrerung Tonoung gemopstiert :D

• Stilemiette, einsung sagiere ich Dirung, wenn kommtiert neues Mitschülerung, stehiert unter meinem persönlichen Schutzung und darfiert von Euch bösierten Weibsietten nichtiert geärgiert werdieren.

Ansonstung, bekommtiert Ihrung es mit mirung zu tuniert.

Alles klarung !:D:D:D

Pssstung, Okolung, nichtiert so lautung, musstierst Du lesung weiter obieren, da stehiert esung.
    Aber ich glaubiere nichtiert, dasss er willung in unsiere Klassung, vermutlichung hattiert er Angstung vor den bösierten Weibsietten, obwohlung ich ihnung persönlichiert schützieren würdiere...

wo istiert dennung neue schülerung???

plädierte weibsietten, ihrung solltiert meine lurchung in friedung lassieren

zefixung hallelujaung...
    g020.gif

lurchiung, die weibsietten dürfieren dirung nixung tunieren.

grüßung von geliette

Achung Geliette,ich befürchtung, neues Schülerung trautiert sich nichtung.
    Vielleichtung hattiert erung auchung fürchterlichiere Angstung vor Lehrerung Tonoung, dass er machieren mussiert, Strafarbeitung, wenniert er wasung nicht kapiertung.

Pech gehabtung, dann müssieren wirung unsung neuiertes Opferung suchieren für unsiere Mutprobiereungen und Streichungen.

Aproposung. woung istiert eigentlichlich Teichung?

Achung Teichung, immer nochung in Besenschrankung???

Das mussiert mirung dochung einiglicher sagung!
    Immer nochung gefesseltiert und geknebeliert....schöööönung:D

sabinette, wirung müssieren dem teichung malung was zu essung gebieren und ganzung wichtiglich....etwasung zu trinkung.

kommung teichung.....*knebelung lösieren*....hierung
    e015.gif

neinung....nixdaung....fesselungen bleibieren an der stuhlung

grüßung geliette

• Zurück
    Oben Unten