schmale Talkung

• Hilllfung Lehrung Tonnung!

Ich hablich wassung gesehlicht.
    Habung Filmung gemachlicht, kucksung Du hierlich:

Undung daslich wärendung der Unterrichtung.
    .

Olle Petzung! Mirung istiert das Wurschtung!
    Aber Du solltest besser von Geliette einigliche Stundungen Nachhierhilfungen Nehmungen! Deine schmaligliche Tonung ist ja unterlicher aller Sauuung!

Liesiere über die Wochenendung nochmaliglich die Kapitelung 1 aus unserer Buchung.

wiederholierte Grüßung
    Tonoung

• Olle Petzung! Mirung istiert das Wurschtung!

Ohhung Lehrerung Tonoung!

Duung wirstierst mirung ja richtiglich sympatischung
    :D:D:D

@Lurchung und Geliette!!
    Suchtiert Euchung nächstiertes Malung dochung einigliches besserliches Versteckung zum knutschieren...
    :confused::confused::confused:

• Sollieren wirung uns auchlich die Ohrenung zuhaltieren? :D:D:D

doofmannung....:mad:wirung habieren garnichtlich geschmatziert.
    a020.gif

Das habtiert ihr wohllich gar nichtlich mehr gehörtiert, so beschäftigtiert wie ihr wardung

• Pssssssttttttt ...Sabinette......kommiere malung ganziglich Nahung.....sonstiert muussiere ichung so lautung flüsternieren.....

ichung habiere gehörtiert wirung kriegieren einung neuierten Klassenkameradung!

uiuuiuung, Stilemiette, das habiere ich auchung gehörtiert, aber ichung glaubiere, der trautiert sichung noch nichtiert so richitgung.

müssieren wirung erstsiert ihm Mutmachung, was meisntierst
    Duung???

aberung ganz leisung, dass es niemandung hörtiert

Soung machieren wirung es Sabinette.....wirung könnieren ihmung jaung den Platzung nebenlich Geliette gebieren :D
    Daung kanniert erung unauffälliglich abschreibieren :D

von wegenung....die platzierung neben mirung istiert besetziert.
    da sitziert lurchiung....und derung bleibiert da auchung sitzieren.

psssssst .... wer kommiert dennung neulich in unsere klassung?

grüßung von geliette...die den neuzugangung neben gadiette setzieren würde

grüßung von geliette...die den neuzugangung neben gadiette setzieren würde

fallsiert es einigliche schlauierte Kerlchenung istiert, biniere ichung einverstandenung.
    wer istiert es dennung?
    Grüßung gadiette[/QUOTE]

gadiette, du hastierst dichung aberung gewaltigung machiert....nur eine winzige fehlerung.

ich habiere auchung keine ahnung, kenniere neuschülerung auchung nichtung

aufung überraschung wartierende grüßung von geliette

fallsiert es einigliche schlauierte Kerlchenung istiert, biniere ichung einverstandenung.
    wer istiert es dennung? Flussung oder so ähnlichung, binniere mir nicht sicherung:confused:

Ich weissiere aber nichtung, ob er wirklichung kommtiert, glaubiere, er hattiert Angstung vor unsung:D...weilung wir soung geméinliche Weibsietten sindiert.

hmmm, einmaliglich hatiert er michung geklopftiert,
    istiert einierter Schlingelung,
    aberung im großenung und ganzenung in Ordnung.
    L.G. gadiette :D

ohung dann müssieren wir unsung vor ihmung in Achtung nehmieren, dann istiert es einierer der nurung Schmarrnierung hattiert in Kopfung und versuchtiert, unsung alle an derung Nasung herumzuzuführieren ...tztztztung

aber wirung werdieren ihmung schonung zeigieren, wo der Hammerung hängtiert...grinsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten