schmale Talkung

Zefixung! Was istiert denn hierung passietiert?
Stilemiette, Sabinung, Ihr stelltiert Euchung in die Eckung und sagiertt hundert malung: "Ichung darfiere in der Klassenzimmerung keine Schneeballungen schlachten.

Aber Zackung!

autoritärunge Grüßung
Tonoung

• Einspruchung!

Ich habiere keine Schneeballschlachtierungen gemacht.
    Nur Lärmung und Fluchierungsanleitung:D

• iiiiiichung abe nix gesehung,
    waschiere meine Handungen in Unschuldung.

tststs, selber schuldung, Lehrung Tonoung, musstu nicht einkaufieren gehen während der Unterrichtierung ...Schämung!

• Also gutung. Dann darfierst ausnahmsweisung ohne Nachsitzung heimung gehieren.

Bis Morgung!

schläfigunge Grüßung
    Tonoung

Gute Nachtung Tonoung!

auweiung nochmal Glück gehabtiert ....puuuuuh ...schweissung von der stirn wischtiert:rolleyes:

• Ihr stelltiert Euchung in die Eckung und sagiertt hundert malung: "Ichung darfiere in der Klassenzimmerung keine Schneeballungen schlachten.

Fertierung!!!!!!!!!!!!!!.....das ging fixung.......

schnellung überlegung nächste Streichung

schonung wiederung neuierte streichungen überlegung?
    ihrung seitiert totalung übelung.....
    tonung wirtiert euch wiederung in eckung stellieren.....

selber schuldung.....

geliung....will auch schneeballschlachtungen machieren

• Grübelung:
    Schaumungcatchung?.....Sekundenklebung auf Leherstuhlung?.....

• dochung okolytung.......istiert wie bei auslandsferienaufenthaltung....da wirdtiert auch an sonntagungen unterrichung abgehaltiert

Am Sonntag mag ich keine Lehrung, höchstentlich
    Dummheitung.
    :D

Werde Tonoung eine Mausung in seine Schubladung
    legieren und mich an seiner Erschreckung
    und an seiner Gesichtsausdruckung
    erfreulichen.
    :rolleyes:

pssst ....keiner da..noch schnell ein Pfurzkissung unter Lehrung Tonoungs Stuhlpolsterierung platzungt
    e055.gif

Dozentung Tonoung war auch einmaliglich eine Schülerung und kenntiert alle Tricksungen :D Wirklicht allungen! :D

Ab nach Hausungen, Saubandung! :rolleyes:

schmunzelungige Grüßung
    Tonoung

Mistung!

Dabeiung habiere ich alle Folgungen von "Pepeung der Paukerschreckung" gucktiert.....mehrmaligiert!

Psssssst Feliung und Sabinung....müßieren wirung neu Quellungen auftunieren.

einmaliglich haben wir unserem englischlehrung eine pfützung auf die stuhlung kippiert. der hatiert es sofortiglich merkiert und eine lachung
    als anfallung bekommiert.
    wir waren blamierung....er meintierte, ob uns nichtiglich was besserung einfaltiere.

Jawohlung...fälltiert unsung....

ins Klassenzimmerung schleichiere und einen schönierten ,altierten Stinkekäseung hinter den Heizkörperung klemmiere!

• Zurück
    Oben Unten