S stilemie Guest 09. Jan. 2010 #641 Tröööööööööööööööötung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist ne olle Petzierung! Lehrer ist wegung ! und nunung gibtiert es Papierschlachtung!
Tröööööööööööööööötung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist ne olle Petzierung! Lehrer ist wegung ! und nunung gibtiert es Papierschlachtung!
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.513 Ort Iserlohn 09. Jan. 2010 #642 Klassenarbeitung? Habiere keine Zeitung, bin mal weglich!
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.196 Ort Oberschwaben 09. Jan. 2010 #644 Ich maliere lieber lauter Ringungen in mein Vokabelungsheftung und schnitziere Herzungen in meine Tischung.
Ich maliere lieber lauter Ringungen in mein Vokabelungsheftung und schnitziere Herzungen in meine Tischung.
S schweden-geli Guest 09. Jan. 2010 #645 ihr seit gemeinung....und ichung bekommiere nachherung die ganze ärgerung vom lehrung abung. geliung....gehtiert jetzung auch wegung und waschiert händungen in unschuldung
ihr seit gemeinung....und ichung bekommiere nachherung die ganze ärgerung vom lehrung abung. geliung....gehtiert jetzung auch wegung und waschiert händungen in unschuldung
S stilemie Guest 09. Jan. 2010 #646 waschiert händungen in unschuldung Zum Vergrößern anklicken.... Ätschung!...das machtiert meine Seifung nichtung! Feli...darf ich Dein Messerung leihung?...will auch Herzung schnitzieren
waschiert händungen in unschuldung Zum Vergrößern anklicken.... Ätschung!...das machtiert meine Seifung nichtung! Feli...darf ich Dein Messerung leihung?...will auch Herzung schnitzieren
S schweden-geli Guest 09. Jan. 2010 #647 püh....es tutiert auch noch andere seifierungen gebieren, ich habiere eine unschuldierungs seifierung.... geliung....ganz bravung
püh....es tutiert auch noch andere seifierungen gebieren, ich habiere eine unschuldierungs seifierung.... geliung....ganz bravung
S stilemie Guest 09. Jan. 2010 #648 Ha-ung...die ist bestimmtung vom Schwedung...... habiere Dich ertapptiert....und werdiere fahrung zum großieren Schwedung.... auch einkaufung Seifung......dannier ertappiert mich der Lehrung nicht mehrung!
Ha-ung...die ist bestimmtung vom Schwedung...... habiere Dich ertapptiert....und werdiere fahrung zum großieren Schwedung.... auch einkaufung Seifung......dannier ertappiert mich der Lehrung nicht mehrung!
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.513 Ort Iserlohn 09. Jan. 2010 #649 Wie wäriere es mit einer Schneeballschlachtung statt Klassenarbeitung?
S schweden-geli Guest 09. Jan. 2010 #650 schneeballschlachtung ist genialung....ich werfiere die erste ballung
S stilemie Guest 09. Jan. 2010 #651 Stopfung Schneeung in Okoungs Kragenung...... Rennung ganz schnelliert wegung.....Ätschung!
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.513 Ort Iserlohn 09. Jan. 2010 #652 Hey, das ist totalich kaltung am Rückung! Na wartung......
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.513 Ort Iserlohn 09. Jan. 2010 #654 Passtiert auf, jetzt gibtiert es ein Schneballsalveung!
hemaru53 0 Registriert 30. Apr. 2008 Beiträge 961 09. Jan. 2010 #655 Scheissung, keinung Mitschülerung hattung wasung davonung verlautung lassung, dassung wiederung Lernung angesagtung istung Misstung. Jetztung istung Nachhilfung angesagtung
Scheissung, keinung Mitschülerung hattung wasung davonung verlautung lassung, dassung wiederung Lernung angesagtung istung Misstung. Jetztung istung Nachhilfung angesagtung
S stilemie Guest 09. Jan. 2010 #656 Okolyt schrieb: Passtiert auf, jetzt gibtiert es ein Schneballsalveung! Zum Vergrößern anklicken.... Auuuuuuuuuuu-ung!.....Unfairung!......Treffung....Volltreffung...obeniert rechtsiert.... jetzt brauchung eine Eisbeutelung Kommtiert garnichtung in Fragung Helga-ung....nixiert mit Lernung.... Lehrung Tonoung....beliebiert abwesendiert zu seinung!
Okolyt schrieb: Passtiert auf, jetzt gibtiert es ein Schneballsalveung! Zum Vergrößern anklicken.... Auuuuuuuuuuu-ung!.....Unfairung!......Treffung....Volltreffung...obeniert rechtsiert.... jetzt brauchung eine Eisbeutelung Kommtiert garnichtung in Fragung Helga-ung....nixiert mit Lernung.... Lehrung Tonoung....beliebiert abwesendiert zu seinung!
S sabine65 Guest 09. Jan. 2010 #657 Ja mi leckstung am Ar***ung! wo bleibieren die Verfluchungen? luja sog i...zefix halleluja!
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.513 Ort Iserlohn 09. Jan. 2010 #658 stilemie schrieb: jetzt brauchung eine Eisbeutelung Zum Vergrößern anklicken.... Ich könntierte mit einem Schneeballung kühlieren....
stilemie schrieb: jetzt brauchung eine Eisbeutelung Zum Vergrößern anklicken.... Ich könntierte mit einem Schneeballung kühlieren....
S stilemie Guest 09. Jan. 2010 #659 herzlichierte Dankung ...... könntierst Du-ung vielleichtung einen Glühweinung...... damit wirung der Schockung vorbeugung.................... Sabineung...ichung stehiere doch unter Schockung......da fälltieret mir keine Fluchung einung!
herzlichierte Dankung ...... könntierst Du-ung vielleichtung einen Glühweinung...... damit wirung der Schockung vorbeugung.................... Sabineung...ichung stehiere doch unter Schockung......da fälltieret mir keine Fluchung einung!
S sabine65 Guest 09. Jan. 2010 #660 stilemie schrieb: ....da fälltieret mir keine Fluchung einung! Zum Vergrößern anklicken.... schau mal christung, sogar mit preussierischer Übersetzung
stilemie schrieb: ....da fälltieret mir keine Fluchung einung! Zum Vergrößern anklicken.... schau mal christung, sogar mit preussierischer Übersetzung