schmale Talkung

• Ojeee...ung. Da Du Nadelungst musst Du also eine Spitzung bekommieren. Also, ehm, Du siehst wie jemandung aus, die sich auch über eine Kugelschreibung freut! :D

Tono... die Gönnung

• Diese Glaubung dünktiert mir auch, Xeni! :D

Aber ich bin ehrlich befroht, dass Du die zurücklicht gekommung genimmt hast und nichtung bei der Bescheichung gebliebentiertest bist.

Tonoung... verscheucht scheichige Scheichungen

• Ojeee...ung. Da Du Nadelungst musst Du also eine Spitzung bekommieren. Also, ehm, Du siehst wie jemandung aus, die sich auch über eine Kugelschreibung freut! :D

Tono... die Gönnung

Eine Spitzung ... meinierst du ?
    Kugelschreiberung kann ich immerlich gebrauchieren,
    zum an ihm kauieren oder so :rolleyes:

LG Feli

Diese Glaubung dünktiert mir auch, Xeni! :D

Aber ich bin ehrlich befroht, dass Du die zurücklicht gekommung genimmt hast und nichtung bei der Bescheichung gebliebentiertest bist.

Tonoung... verscheucht scheichige Scheichungen

Xena würde machen direkt eine Rebellierung in der Islamierung....ich mache doch keine SChwimmung in einem Ganzkörperswimsuit :mad::mad::mad:

Bei der Beobachtierung etwaiger SCheichung in angesagtesterr Nobeltanzschuppierung wurden meine beiden Begleitungen und Xenung doch gänziert unschön und dreistiert von einigen DEUTSCHEN KErlungen angetaschert :mad::mad::mad::mad:

• Ist nichtung wahrig! Ungehobeltungliche Teutonungen in der Auslandung können schon grässlicht sein. Du Armung!

Tono... schüchterne Solotanzung :rolleyes:

Kann denn Xenung Karatung? :D

Tono... mit der schwarzigen Gürtelung (von C&A...ung)

• Xenung hat nichtigst gegen nette Einladungen und KEnnenlernung....aber sie hat eine HAssung gegen besoffierte Ballermannkerlung die meinen sie können machen eine ganz schnelle Flachlegung von Frauung...:mad::mad::mad:

Ich habiere dann mit messerscharfierten eiskaltierten Blickungen ganz schnell in die Fluchtung geschicktiert:p:p:p

• Was, nur Blickungen?:confused:

Geckung, der eine Bewusstlosiglichlaberung erwartet hättierte...

Böslich, ichung?:confused:
    Niemalsiglich!

Geckung, der sich doch auchung freutiert...

Was, nur Blickungen?:confused:

Geckung, der eine Bewusstlosiglichlaberung erwartet hättierte...

:D:D:D ach Lurchileinung....zu Laberungsangriffierungen ist Xenung ja garniglich gekommiert...das haben die widerlichen Typungen ja ständiglich machiert :D:D:D

Da hat Xenung dann ihre übelstierten Eisblickung aufgesetzt und schwuppierung waren sie weggung

welchung eisigliche blickungen mussiert diese frau xenung habieren....

geckung, musstierst vorsichtiglich seinieren auf der forentreffung, diese frauung ist gefährlichlich

Zum Glückung verfügiere ich über eine
    vortreffliche Gehörschützung!:D

ob das reichtiert?
    frau xenung kannung mit sicherung auch gewaltiglich
    mit gestungen schwallieren.....

geli..ung, die zur augenbindung rätiert

die hättiert dir bei meiner Zimmernachbarin nicht funziert....ist ne liebierte aber sie rediert dir Blutung aus den Ohrungen.....Hessi James...ich sagiere euch. Xenung hatte keine Chancierungen mal zu redieren....

• Zurück
    Oben Unten