schmale Talkung

na dann lies mal die Lesung!

also wenn das nicht eine Verwendung zur Verwunderung ... dann weiß ich auch keine Besserung ...

• ich grübeliere wie wildum....kann aber keinum andere bedeutung
    findieren, als die ankerung für die bootung und die ankerung der
    liebung.

meine bootums brauchieren nur eine paddelung....keine ankerung

freudlichste grüßung von gelium

• hmmm in den Jugendjahren hatte Mutter ein FAhrrad ohne Bremsung ... und da wir an der Berghängung eine Wohnung bewohnten hatte sie immer sehr viel Schwung-ung an der Beradung ...

und damit sie noch eine Bremsung schaffte, hatte sie immer eine Ankerung an der Befestigung der Beradung .. und weil zuwenig Beschilligung in der Taschung ... hatte sie nur eine Baumbestumpfung als Ankerung an einer langen Bekettung ...

hmmm und das Geschreibsel kapier jetzt nicht mal ich mehr ..

das ist die Wirkung des Muskattellus Otonellus

die da ... :D

• Besonders schönige Prachtexemplarungen werden gelegentlicht in Schiffahrtsmueumingen ausgestelltet. Dort können sie dann von Besuchungen bewundertiert werden.
    Hilftet dir das weiter Feliung?

Tonung.. der mit dem Seetang

wegen der Klimawandlung und der Erhöhung der Orkanwarnung ... wär eine Ankerung in der Behausung eine neuartige Verwendung ...

... das wär reif für eine Patentierung

• @ Fini , das ist aber eine gute Ideeung :D
    solltest eine Anmeldung auf dem Patentamtung
    machieren.

@ Geli , Ankerung der Liebung ? Brauch ich
    bitte Beschreibung.

@ Tono , den Seetangung solltest aber enfernieren
    lassen.

LG Feli

oh feli, wie ich schon sagtierte:

ich bin mit meiner gattung vor ankerung gegänglicht....aber das ist schon länglich her....das war von 33 jahrung....

man kann aber auch sagieren, dass man in die hafung der liebung eingegänglicht sei.

Als Ankerung wird in der Elektrotechnikum das bewegliche Teil einer elektrischierenden wirkenden Maschinierung oder einer Gerätierung bezeichnetierung Insbesondeung ist damit der auch als Rotorung oder Läuferung bezeichnete Ankerung von Elektromotierung und Generatierung gemeint, sowie auch der bewegliche Eisenkernierung von elektrischieren Relais,Schützen und Elektromagnetieren ( lautatio Googlato Wikiato )

• Als Ankerung wird in der Elektrotechnikum das bewegliche Teil einer elektrischierenden wirkenden Maschinierung oder einer Gerätierung bezeichnetierung Insbesondeung ist damit der auch als Rotorung oder Läuferung bezeichnete Ankerung von Elektromotierung und Generatierung gemeint, sowie auch der bewegliche Eisenkernierung von elektrischieren Relais,Schützen und Elektromagnetieren ( lautatio Googlato Wikiato )

Meine Hochachterung liebe Helga. Ankerung und Wickelung ... da war doch noch was ?

Aber auch in der Uhrung (jedenfalls in altertümlichen Modellungen) gibtiert es, wenn ich mich recht erninneretiere, eine Ankerung.

Gruß Anita, noch alle Wickelungen auf der Spulung ... oder?

Gell Anita, Helga hat große Applaudung verdient, weil sie 3 Meter über sich gewachsen ist!!

Bravo!!!
    Liebe Grüße
    Maomi :cool: :cool: :cool:

oh feli, wie ich schon sagtierte:

ich bin mit meiner gattung vor ankerung gegänglicht....aber das ist schon länglich her....das war von 33 jahrung....

man kann aber auch sagieren, dass man in die hafung der liebung eingegänglicht sei.

Dann ist das aber eine sehr gute Ankerung Geli
    zu der ich dir herziglichst gratulierung.

LG Feli

Eine Ankerung ist auch eine Symbolung für Treuung..... ;)
    Wollte ich in dieser Zusammenhangung nur mal erwähntiert haben....

Ach du bist nicht der Ansichtung das deine
    GGinung die Verbrauchung deiner Euroung
    einer Beschleunigung ... ähmja :rolleyes:

LG Feli ... Verwirrung

Nööö, denn durch Verdoppelung der Gehaltung ist ja eine neuerliche Basisung zur Verbrauchung gegebeniert.
    Man darfiert nur den Zeitpunktung der regelndenierenden Einschreitung nicht verpassieren.... :D

• Zurück
    Oben Unten