G goldi1965 Guest 15. Nov. 2013 #21 Mr. Ditschy, du solltest vielleicht ab und zu mal auf das Datum der Beiträge gucken, auf die du antwortest bzw. die du zitierst
Mr. Ditschy, du solltest vielleicht ab und zu mal auf das Datum der Beiträge gucken, auf die du antwortest bzw. die du zitierst
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.190 16. Nov. 2013 #22 goldi1965 schrieb: Mr. Ditschy, du solltest vielleicht ab und zu mal auf das Datum der Beiträge gucken, auf die du antwortest bzw. die du zitierst Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh sorry, hab ich nicht gesehen. Ist mir aber schon mal passiert, man ist da so im lesen und möchte helfen, da achtet man nicht auf das Datum. Danke für den Hinweis.
goldi1965 schrieb: Mr. Ditschy, du solltest vielleicht ab und zu mal auf das Datum der Beiträge gucken, auf die du antwortest bzw. die du zitierst Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh sorry, hab ich nicht gesehen. Ist mir aber schon mal passiert, man ist da so im lesen und möchte helfen, da achtet man nicht auf das Datum. Danke für den Hinweis.