Schlagfertig

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
War ich doch vorige Woche beim Frisör und bin hinterher mehr als gewünscht erblondet heraus gekommen (kann ja mal passieren, wenn das Färben mal daneben geht...).
Natürlich kamen dumme Sprüche und ich konterte auch gut zurück, so nach dem Motto: ich wollte doch mal sehen, wie es sich so blond lebt.
Und dann fragten mich doch glatt die Kollegen, wie viele IQ-Punkte ich dabei eingebüßt habe.
Leute ich sag euch - darauf ist mir kein Spruch mehr eingefallen (bis heute nicht:().
Sprachlose

• War ich doch vorige Woche beim Frisör und bin hinterher mehr als gewünscht erblondet heraus gekommen (kann ja mal passieren, wenn das Färben mal daneben geht...).
    Natürlich kamen dumme Sprüche und ich konterte auch gut zurück, so nach dem Motto: ich wollte doch mal sehen, wie es sich so blond lebt.
    Und dann fragten mich doch glatt die Kollegen, wie viele IQ-Punkte ich dabei eingebüßt habe.
    Leute ich sag euch - darauf ist mir kein Spruch mehr eingefallen (bis heute nicht:().
    Sprachlose

Bei IQ von über 150 kommts doch auf 2 oder 3 verlorene nicht an

Was man nicht hat, kann man nicht verlieren! :D

die Zunge raus streckende Grüße
    Tono

• Neulich bin ich mit meinen Gartenabfällen mal wieder zum Wertstoffhof gefahren. Ich parke dort direkt an dem groooßen Haufen von Gartenabfällen, neben einem weiteren PKW mit Anhänger. Während ich so mein Zeug auslade, spricht mich der Fahrer besagten PKWs an und meint, ich würde ja unmöglich dort parken, da könne er ja nicht mehr rausfahren. Ich schaue mich um und komme zu dem Schluss, dass da mehr als genug Platz is und sage es ihm auch so - natürlich bin ich dabei freundlich :rolleyes: Er besteht aber weiterhin darauf, dass ich unmöglich geparkt hätte und ich solle mehr Rücksicht nehmen und bla, bla, blaaaaaaaaa. Ich schaue den zornigen kleinen Mann freundlich an und sage "Sie sind doch ein MANN. Nun fahren Sie doch!"

Der Mann schaute mich völlig entgeistert an, aber als das Personal vom Hof laut zu lachen anfing, hat er sich schleunigst verzogen. Ging doch :D

• @ Kimi: Musst Du Dich eigentlich oft rasieren, so viele Haare wie Du auf den Zähnen hast? :D (Duck und weg)

Nein, nein ich steht zu dieser Frage!

Ich muss aber immer wieder feststellen, dass Schlagfertigkeit tagesformabhängig ist. Manchen Tag kann ich kontern, dass ich mich selber knutschen könnte, andere Tage könnt ich mir vor Wut in den Ar... beißen, weil mir nichts passendes einfällt.

• Ja sicher, Luise!!! Bevor ich Herzrhythmusstörungen kriege, weil es sich end in die Länge zieht, mach ich lieber alles selber.
    Her mit dem Schlüssel!! (Habe früher ein paar Sportwagen von A nach B überführt!)

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten