Scheiß Chefs .... gerade gekündigt !

• Upppps, dat war flott.

Aber Speedy ist gesperrt und trotzdem online (also grüner Punkt). Bedeutet das, dass man auch als gesperrter Nutzer die Möglichkeit hat mit all seinen Einstellungen am PC zu lesen...also ohne Werbung? Ganz normal einloggen...und eben halt keine Beiträge schreiben kann?

Ahnungslose Grüße, Castellane

• Vor allen DIngen da ich mich noch erinnern kann das besagter R... vor einigen WOchen auch schon ziemlich frech war...

Ich finde die Kernaussage von Speedy war in ORdnung er hat sich nur leider in seiner Wut hinreißen lassen und in der WOrtwahl vergriffen....

• @Xena & Dino:

Habt ihr den Beitrag von Speedy überhaupt gelesen?
    Ich meine nicht den, der jetzt noch da steht!

Grüsse
    Stefan, der 3 Wochen sehr milde findet...

@Xena & Dino:

Habt ihr den Beitrag von Speedy überhaupt gelesen?
    Ich meine nicht den, der jetzt noch da steht!

Grüsse
    Stefan, der 3 Wochen sehr milde findet...

also, bei dem Link hab ich jetzt von Speedy's Kommentar nix schlimmes erkennen können... hab ich jetzt echt was verpasst. naja, vielleicht besser so.

Allgemein würde ich mir erlauben hinzuzufügen, also, wenn man nicht ordentlich antworten kann, dann kann man's doch auch lassen, oder? Es sei denn, man ist persönlich angesprochen. #

Einmal war ich auch schon weng hitziger, das weiß ich (an die eigene Nase fass). Aber da fühlte ich mich auch direkt angegriffen...

Castellane, an den Pups kann ich mich auch noch erinnern, und wie Du vielleicht weißt, fand ich Dich putzig :rolleyes: . Also bitte, ganz so streng wollen wir doch auch net sein ;)

Du meinst das mit Fuzzi und das unschöen WOrt mit A ????
    Das habe ich gelesen stand denn da noch was anderes was mir entgangen ist ???

ja aber, das is doch net schlimm!!! Find ich jetzt. Er hat doch Sunny nur in Schutz genommen! Also, wenn man dafür gesperrt wird, dann hätte es schon in manch anderen threads hier Sperrungen geben müssen...

• Hi!
    Ja ich hab auch den anderen Beitrag gelesen!
    Ja ,er hat sich gewaltig im Ton vergriffen,aber...ich find Ruppi war auch sehr gemein in seinem Kommentar. Wenn man sowas liest,traut man sich ja nicht mehr "dumme"Fragen zu stellen; wenn man gleich so angeranzt wird...

LG
    Dino:cool:

Also Sunnys Frage hätte auch von mir kommen können und ich würde mich nicht auf eine einfache Frage als blöde oder dumm bezeichnen lassen...vielleicht unwissend ja das gebe ich zu...aber jeder hat mal klein angefangen....da kann man ein bißchen toleranter sein....!!!

Wenn Stefan sich so hat hinreißen lassen,ist die Sperrung schon gerechtfertigt.
    Habe es leider..oder zum Glück nicht gelesen.

Aber er tut mir doch ein bissel leid.Er ist doch eigentlich ausgerastet durch das anmassende Geschreibsel von Ruppi(Das habe ich gelesen).
    Der wurde allerdings nur ermahnt.
    Das finde ich schon ein bissel zu wenig.
    Denn genau Leute wie diesen Ruppi...leitet sich vielleicht von ruppich ab.....meinte ich in meinem Thema " Meine Meinung".
    Sie verleiden anderen Leuten das Schreiben und dadurch den Spaß am Forum.

LG Elke

Wenn Stefan sich so hat hinreißen lassen,ist die Sperrung schon gerechtfertigt.
    Habe es leider..oder zum Glück nicht gelesen.

Aber er tut mir doch ein bissel leid.Er ist doch eigentlich ausgerastet durch das anmassende Geschreibsel von Ruppi(Das habe ich gelesen).
    Der wurde allerdings nur ermahnt.
    Das finde ich schon ein bissel zu wenig.
    Denn genau Leute wie diesen Ruppi...leitet sich vielleicht von ruppich ab.....meinte ich in meinem Thema " Meine Meinung".
    Sie verleiden anderen Leuten das Schreiben und dadurch den Spaß am Forum.

LG Elke

Elke du sprichst mir aus der Seele!!!!

• Zurück
    Oben Unten