Satire oder jetz red i!

manchmal glaub ich ja, daß sie es doch ist...zumindest hilft es MIR bei der Verarbeitung des Gesehenen....:grins::grins:
Anders kann ich mir das alles nicht erklären, das ist bestimmt so ein Hilfe-Kurs des Über-Karmas, wie man manche Dinge zu erklären hat, neben dem Guten gibt es auch das Böse, so gesehen gibt es neben all dem auch ein Jay-Jay-Mädchen....

• Und der Mann kann sich alleine die Schuhe anziehen, ja?
    Aber es gibt ja auch Leute, die ernähren sich nur von Licht, vielelicht (hört sich im Kontext lustig an, sollte aber vielleicht heißen!)
    sollt er da ein Trutzbündnis eingehen...aaah, trutz jeglicher Vernunft, sozusagen...:-P
    Leude gibt's...

Auch geil die Typen aus Amsi-Land, Dinos sind ja auch erst vor 6000 Jahren ausgestorben....jaja, hier haste ne Tüte Milch, trink ma kräftig, sind Vitamine drin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Reptiloide Dunkelman....ach ja....:grins::grins:
    jaja, der Herr Gaitzsch difussiert sich mal wieder durch die dunklen Wolken der Therorien. Sehr schön....

(Heilpraxis-bizarr.net...hehehe!)
    Ja schreiben kann er lustig. :grins:

...schade, eigentlich nicht....Verschreiberlein, aber wenn es einen doch so anpicht, denn machen wir daraus T(h)errorien. :grins:

Aber kennste das hier...? Hab ich grad gefunden, und mag das in mein Humorzentrum einlagern...

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Liste_der_Weltuntergänge

Diese Seite hat doch Potential, und die Welt genügend Material, da könnte durchaus mehr stehen...Ich glaub, der Herr GAitzsch war des öfteren an Ort und Stelle, denn da liest man auch von den sogenannten Reptiloiden...ach, echt herzhaft, echt!

Zuletzt bearbeitet:
    Himmel...! Nibiru ist mir 2003 glatt entgangen...was da alles hätte passiern können!
    smiley_emoticons_panik4.gif

Geile Seite. :grins:

Das hingegen ist mehr als bitter: http://taz.de/Anti-Terror-Gesetz-in-Frankreich/!5205832/

ja! Auch gut, daß wir nicht vor knappen 5000 Jahren, also vor ner Woche im universalen, dafür aber analog funktionierenden Zeitalter, nicht in den Krieg zwischen den "auf geistiger Ebene relativ primitiven Ilojiim" und den anderen Ilojiim, dazwischen geraten sind....was bleibt einem auch anders übrig, wenn vor lauter geistiger Umnachtung der näxte Stein nicht gefunden wird, da nimmt man halt seinesgleichen....

Ach nein.....:d

(ich hab mir sagen lassen, es gibt auf der Erde auch das ein oder andere Expemplar der Gattung "Mensch", hier gern im Brunftlaut der Beschimpfung gehört, die Rollenspiele spielen. Mit Masken und Knubbel auf der Stirne und so manch ausladendem Dekolté über nicht vorhandener Taille.
    Ich hab mich oft gefragt, ob das was sexuelles ist. Also, ich mein, so nach dem alten Egokonstrukt eines Alt-Psychologen mit weichen Knien, ist das IMMER auf was ganz bräsigem zurückzuführen.)

• Zurück
    Oben Unten