Satire oder jetz red i!

• Bin ich bekloppt? Ne die einzig wahre Oma bin ich ja wohl hier. Ich kenne den Bruno Kreisler doch!

• Georg natürlich, Bruno war der der andere. Hast recht Gecko, siehst bin viel älter als du! Verkalkung setzt massiv ein!

• den kenn ich nicht aber den Ludwig Hirsch, den kannte ich

Woaaas? Den Kreisler kennst net?! :dBin fassungslos. Österreichisches Kulturgut! Aber vielleicht wurde er ja totgeschwiegen, seit er nach Berlin (ausgerechnet) emigriert ist ... seitdem war er leider nicht mehr so gut. Gibt's alles auf youtube, Fini, musst du nachholen. (Aber fang nicht mit dem "Lied für Kärntner Männerchor" an. Das ist erst für Kreislerfortgeschrittene und für Kärntner auch dann noch nicht. :grins:)

Als nächstes erzählst du mir womöglich, dass du auch den Qualtinger nicht kennst?

• Man kann schließlich nicht jeden kennen, gell Fini!:smile:

Er war ja Jahrgang 1922! Die Jüngeren kennen ihn halt oft nicht mehr!

Ich hatte sogar inzwischen den falschen Vornamen in meinem altersschwachen
    Kopf! Asche über mein Haupt!

Zuletzt bearbeitet:
    Oh. Youtube will heute nicht. Firefox blockiert den dazu notwenigen Flashplayer. Im TV kam heute abend, Flash sei zur Zeit Virenverbreiter. Entweder dringend aktualisieren (Löcher seien schon gestopft) oder eine Alternative verwenden: HTML5. Muss gleich mal nachschauen, was das überhaupt ist.

(Ich sag's ja bloß. Vielleicht macht hier ja jemand grad die gleiche Erfahrung.)

Man kann schließlich nicht jeden kennen, gell Fini!:smile:

Er war ja Jahrgang 1922! Die Jüngeren kennen ihn halt oft nicht mehr!

Ich hatte sogar inzwischen den falschen Vornamen in meinem altersschwachen
    Kopf! Asche über mein Haupt!

neee echt noch nix von dem gehört, Qualtinger vom Namen her ... ich habs nicht so mit den Kabaretisten

Kabarettist wär für Qualtinger eine eher zu harmlose Bezeichnung, denke ich. Der konnte ganz schön böse sein. Und ein brillanter Vortragskünstler. Und noch so tausend verschiedene Sachen ... ah, ich werd gleich mal meine alten Vinylschätze ausgraben gehen!!!

hat die sie noch alle?? Meine Güte, was für eine Existenz....das ist auf jeden FAll Satire...

• Zurück
    Oben Unten