Satire oder jetz red i!

• heißt das jetzt, wir Katholiken stinken???

also ich werd jetzt mal dagegen protestieren...

heißt das jetzt, wir Katholiken stinken???

Soll das ne Frage sein? Schon mal die Nase in so 'ne Kirche reingesteckt? :-P
    Als Kind brachte mich der Weihrauchmief der Ohnmacht nahe. :mad: Pfui Deibel :schimpf:
    Die haben bei uns aber auch hemmungslos gepestet, das es stinkt und kracht

• bleibt die frage ob es vielleicht nur ein gezieltes bauernopfer ist, um sich in der öffentlichkeit ein wenig von rechts in die mitte zu bewegen.

• bleibt die frage ob es vielleicht nur ein gezieltes bauernopfer ist, um sich in der öffentlichkeit ein wenig von rechts in die mitte zu bewegen.

hihi...jaja...pack mal die Hacke aus und zerpflück das Wörtchen...Opfer für Wen? :grins::grins: Du meinst die armen Affen mit den Schildern....
    DA müssen sie aber schon länger nach ner Neuen Büste kramen, die noch nix auf der Weste hat.

Kommt hier wer aus dem tiefsten Sachsen, kurz vor Schlesien?

Bitte melden!

• äh? Wie meinen? Ist dieser fred jetzt ne Kontaktbörse für Ureinwohner Sachsens?
    Bist auf der Suche nach Lediga und andere Kontrahenten der Vernunft, Intelligenz, Menschlichkeit usw....?
    Wat willste von denen?

Oder findet man in diesen tiefen Wäldern gar SAtire? Wo?? Brauchts nen Metalldetektor, für tief vergrabenen Narrenabsorbations-Hütchen aus Alu, dem Kampfhelm für den ordentlichen Satire-Soldaten von gestern....
    Der Elbsandstein soll aber etwas porös sein, vielleicht brauchts da kein schwere Spitzhacke zur archäologischen Wiederbelebung der Komik....:grins:

• neee soll ein Ausdruck ihrer REligion sein, und weil Muslime mit Kopftuch und die Inder mit dem Turban abgelichtet werden können, hat er gmeint er darf das auch .. und hat Recht bekommen *gg*

das find ich auch klasse
    21 Dinge die man nur in Österreich findet *gg*

http://www.buzzfeed.com/philippjahner/schmarrn

Nr. 14 ist Weltklasse :D :D

• Zurück
    Oben Unten