Sani´s Garten

Hi Sani,
schön zu lesen, daß es Lilly wieder besser geht.
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, daß sich Lilly vollständig erholt.
Schicke ihr und Dir ganz viel positive Energie......

• Ach Sani, ist das schön, es gibt sie noch - die Wunder. Was wird Lilly froh sein, dass sie mit nach Hause durfte, ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird. Mir ging es da wie Christiane, man leidet immer mit den anderen mit.

LG Christina

• Guten Morgen Sani,

ich hoffe die Nacht war ruhig und du hast weiter gute Nachrichten für uns. Drücke euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

• Guten Morgen zusammen,

Gestern abend hab ich ihr noch das Prednisolon gespritzt, und den Verband neu gemacht. Ich glaub sie fand das doof, dass ich jetzt auch noch da dran gehe. Sie war erstmal beleidigt und war unter ihrer Eckbank verschwunden.

10 Min. später ist sie aber schon wieder vorsichtig zu mir auf die Couch geklettert. *freu*

Heute morgen kam sie ins Schlafzimmer und hat mich schwanzwedelnd begrüßt. Hab das Gefühl sie schleicht schon nicht mehr so.
    :):):):)

Die Sonne scheint, vllt kommt sie nachher ein bissel mit raus in den Garten. Mal schauen.

Und vllt schaff ichs gleich mal die Rose zu fotografieren, von der ich den Namen noch nicht kenne. Dann stell ich sie mal bei "Rosen raten" rein....vllt mag ja jemand nen Tipp abgeben.:)

Ich wünsch euch allen einen sonnigen und entspannten Tag im Garten, und danke an alle, die mit mir so mitgelitten und mitgefiebert haben!:o:cool:

Liebe Grüße,
    Sani, die hofft dass es jetzt täglich ein bissel bergauf geht...:)

• Dankeschön!
    Hier noch ein Bild von gestern abend. Lilly - völlig erschopft:

Anhänge

• Garten 004.webp
      Garten 004.webp
      151,5 KB · Aufrufe: 73
    Sani ich wünsche euch alles alles Gute und hoffentlich bleibt ihr
    Gesundheitszustand stabil.

LG Roxi

• Oh Sani,

ich knuddel Dich und Lilly gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll (kriegt Ihr noch Luft? :D). Das freut mich für Euch beide! Hoffentlich geht es weiterhin so rasant aufwärts!!!

• Ach danke, bin so froh dass ich euch hab!:)

Lilly war heute alles in allem noch fitter als gestern. Sie steigert sich täglich. Ich hoffe das bleibt auch so wenn wir das Cortison wieder ausschleichen.

Morgen vormittag nochmal spritzen, und dann muss ich mit der TÄ telefonieren, wies weiter geht.

Auf jeden Fall war Lilly heute schon recht oft an der frischen Luft, und hat sich auch ab und zu im Garten in den Schatten gelegt. Das gabs schon lange nicht mehr. Sonst lag sie nur unter der Eckbank, und abends gaaanz spät mal auf der Couch. Außerdem hat sie sich heute schon ein bisschen schneller bewegt. Man freut sich tatsächlich über jede kleinste Regung...:)

Ich bin so froh, dass die TÄ noch das Cortison ausprobiert hat, sonst .... naja, ihr wisst schon.

Allen einen gemütlichen Abend!:cool::o

Hi Sani,

weiss man denn nun, was Lilly hat(te)? Oder wirkt das Cortison halt einfach und Ihr wisst nicht, wogegen? Wäre doch sicher interessant, oder?

Hoffentlich geht es ihr ohne das Cortison auch weiterhin gut.....

Viele Grüße
    Bine

ohhh sanimaus, ein paar tage nicht in deinem garten und
    was muss ich lesen...:(
    meine güte, was musst du gebangt haben um lilly.
    ich bin so froh, dass ich nun auch die erfreuliche nachricht lesen kann.
    drücke euch ganz fest die daumen, dass sie weiterhin fortschritte
    macht und bald alles wieder gut ist.
    habe ich etwas überlesen oder weiß man gar nicht richtig,
    was genau lilly hat?!
    drück die süße maus von mir.:pa:

ganz liebe grüße von kathi

Ich freu mich sehr, dass es weiter bergauf geht und Lilly wieder Lebensqualität hat. Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles glatt geht beim Ausschleichen des Cortisons.
    Da man ja nicht genau weiss, was sie hat, ist es natürlich jetzt schwierig. Aber wir sind alle optimistisch und das muss sich doch positiv auf die Heilung auswirken.

• Zurück
    Oben Unten