Sam's "Fotofred"

• @Luise: Der Sommerflieder wächst in einem Pflanzstein an der Terrasse. So kann ich von oben (Terrasse ist erhöht) direkt am Sommerflieder hocken. Die Schmetterlinge sind wie hypnotisiert vom Flieder... sie sind so neugierig und stecken in jede kleine Blüte ihren Rüssel. Da habe ich viel Zeit. Und glaube mir, ich habe auch viele verwackelte Bilder bei ;)

@Kathi: Du hast es ja gut. Ich habe nur 1 kleinen Fuchs. Den mag ich sehr. Er hat so schöne kräftige Farben.

Liebe Grüße,
    Sam

• Liebe Kathi,

auf Deinen Fotos sind Tagpfauenaugen zu sehen. Die gibt es bei mir auch in Scharen. :) Leider schleckert der Kleine Fuchs immer mit geschlossenen Flügeln am Flieder. Ich versuche ihn noch mal "offen" zu erwischen.

Lieben Gruß,
    Sam

• Sag mal Sam..mit was für einer Kamera schießt du so geile Bilder...ich möchte mir ja eine neue zulegen und versuche gerade eine tolle zu finden...ich lege wert auf klare Makroaufnahmen und von weiten nah ran ziehen....also mit guten Objektiven....

Ich bin immer begeistert von deinen Werken...

Mücke

@Kathi: Ich wünsche Dir viel Glück. Ich schicke Dir meinen mal vorbei ;)

@Mücke: Die Schmetterlingsbilder sind alle mit der Canon 5D und einem Sigma 105mm Macro Objetibv gemacht. Auf jeden Fall würde ich Dir zu einer digitalen Spiegelreflexkamera raten. Dann dazu zwei Objetive gekauft.

Liebe Grüße,
    Sam

Danke für Eure Treue beim Bilder anschauen.

Samashy,wieder so schöne Fotos,macht immer Spaß hier vorbei zu schauen,Gruß Bonny:cool:

@Kathi: Ich wünsche Dir viel Glück. Ich schicke Dir meinen mal vorbei ;)

@Mücke: Die Schmetterlingsbilder sind alle mit der Canon 5D und einem Sigma 105mm Macro Objetibv gemacht. Auf jeden Fall würde ich Dir zu einer digitalen Spiegelreflexkamera raten. Dann dazu zwei Objetive gekauft.

QUOTE]

Ja das hatte ich auch vor. Ich liebäugel so mit der Canon 300 D oder Nikon 300 D..obwohl ich bei der Canon schon einiges negatives bei diesem Modell gelesen habe:(.

• Nun, ich liebe schon immer Canon. Mir schwebt der Nachfolger der 5D vor, aber da wir unser Grundstück erweitern wollen, ist das finanziell erstmal auf Eis gelegt.

Hier für Euch ein silbriger Perlmutterfalter.

Lieben Gruß,
    Sam

Anhänge

• gf_7372.webp
      gf_7372.webp
      90,8 KB · Aufrufe: 91
  • Liebe Kathi,
    bei mir ist auch gestern heute ;)
    Auf dem ersten Bild sitzen ein Kleiner Fuchs (vorne) und hinten ein Distelfalter. Auf dem zweiten Bild sitzt ein Distelfalter. Schön eingefangen! Die Blümchen gefallen mir auch. Was sind das für welche?

Lieben Gruß,
    Sam

hihi..neee Kathilein die hab ich gerade fertisch.....und hüpfen durchs Zimmer. Außerdem war heute Putztag...puh schweißgebadet und jetzt gehts ab und wir machen die Clematisrankengitter dran...also Ärmelhochkrempeln und lossssssssssss:D

Hallo Ihr Lieben,

gestern war bei uns "Tag der Paten" im Tierpark. Und nun möchte ich Euch gerne ein paar Bilder meiner Patenkinder zeigen.
    Bitte nicht wundern, dass manche Bilder arg verrauscht sind... wollte nicht blitzen und habe darum mit 1600 ISO fotografiert.
    gf_8304.webpgf_8217.webpfc_8265.webp
    gf_8323.webpgf_8316.webp
    gf_8284.webp

Liebe Grüße,
    Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten