Sam's Beet weicht einem Wintergarten...

@All: Danke für Euer Interesse und eure lieben Zeilen.
Wir sind mit dem Grundaußenputz fertig. In den nächsten 2 Wochen irgendwann kommt der Edelputz dran. Mein GG hat schon Lampen angebaut, so ist die zukünftige Terrasse (bauen wir nächstes Jahr wieder auf) und der Weg zur SchwieMa schön beleuchtet.
blog_4815.jpgblog_4822.jpg
blog_4832.jpgblog_4834.jpg
Gestern haben wir den Fußboden und die eine Wand, wo meine schöne Tapete ran soll mit Tiefengrund gestrichen. Nächste Woche müssen noch die anderen Wände mit Putzgrund vorbehandelt werden. Langsam nimmt mein "Baby" Gestalt an.
@Boomer: Du hast Recht. Ich habe hier gar nicht viel vom neuen Beet reingestellt. Das hole ich hier nach :cool:

Lieben Gruß,
Sam

• Hallo Sam
    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut, bin schon sehr gespannt wie es fertig aussehen wird!
    Der Schiebetunnel ist aber leider ein grausliges Ding :rolleyes:

aber zugegeben, seeeeeeer praktisch!
    Mein Vater hat früher Schwimmbäder gebaut, wir hatten immer eine schwimmende Abdeckung. Auch die war nicht sonderlich schön, aber zweckmässig. Badet ihr um diese Jahreszeit noch?

LG Hagebutte

Ui, ich war ja schon so lange nicht mehr hier. Dabei hat sich inzwischen schon viel getan.
    Ich fange heute mal im Keller an zu zeigen, denn das ist der erste Raum, der komplett fertig ist.... ich präsentiere ... MEIN STUDIO
    blog_6285.jpg blog_6297.jpg
    blog_6290.jpg
    Mein ganzer Stolz... vorallem endlich mal ein gestreifter Raum, ich liebe Streifen.
    Im Wintergarten selbst fehlen noch eine Lampe und der Maler, aber meine Möbel sind da und wir haben schon schön gesessen ... Weihnachten, meinem Geburtstag und einfach so... frühstücken im Schnee
    :D
    blog_6143.jpg
    blog_5901.jpg blog_5902.jpg

Meinen Orchideen gefällt es im Wintergarten sehr. Bis auf 2 Babies haben alle Knospen... bald werden sie alle blühen, dann gibt es mal ein Bild vom Orchideenfenster.

Liebe Grüße,
    Sam

• Hi,

ja das sieht toll aus. Bist Du Fotografin - oder ist das ein Hobby von Dir?

So ein heller, warmer Raum, der hat schon was, vor allem im Winter und in den Übergangsmonaten, wo man noch nicht so recht raus kann/will.....

Schönen Gruß,
    Bine

• Hallo Sam,

das ist richtig schön geworden - sowohl das Studio als auch der Wintergarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort schöne Stunden verbringen kann.

Hallo Sam!
    Das ist ja traumhaft schön geworden!
    Vom Essplatz aus (schöne Möbel übrigens) geniesst ihr jetzt freie Sicht auf den Garten und werdet die Jahreszeiten intensiv miterleben!
    Klasse! Bin sehr gespannt auf die Sommerbilder!!!
    LG Hagebutte

Ihr seid ja so lieb, hab mich doll über Euer Feedback gefreut.:pa:

Nächste Woche kommt der Maler vorbei und sagt uns, wann es weiter geht. Eine Lampe habe ich heute bestellt. Aber die wird erst Ende Januar gebaut. Aber jetzt haben wir es die ganze Zeit auch so geschafft, dann kann ich noch geduldig sein.

@Ute: Mein Studio ist auch mein ganzer Stolz. Brauche nur Models :) Kaya fand das Weihnachtsshooting nicht so toll. Das Piepen von den Blitzen beim Aufladen ist nervig. Muss ich erst rausfinden, wie das abzuschalten geht.
    fc_5822.jpg

• Juhu ich habs geschafft,
    neue Fotos ohne das ich neugierig gequengelt habe!!!
    Wunder-wunderschön ist es geworden - ich auch haben will!!!
    Kriegt man dich denn überhaupt manchmal aus deinem Studio raus - oder geht das nur mit sanfter Gewalt?
    Wintergarten ist der Traum - wie schon vorher geschrieben - kuschelig und ach, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Mona

• Hallo Ihr Lieben,

inzwischen ist auch unsere Lampe dran... jetzt ist echt der Maler der Letzte... und der läßt auf sich warten :(
    blog_6404.jpg
    Sobald der Frost weg ist, geht's draußen weiter...Buntsteinputz dran, Weg pflastern, Terrasse bauen.

Lieben Gruß,
    Sam

wirklich klasse geworden, samy. :cool: auch dein studio.:D;)

kannst du von dort auch raus auf die terrasse? hast du eine schiebetür?
    und wo steht das sofa?:D