Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten Morgen,
ja das war auch meine Frage bei dem Bild - warum wird das Loch so groß für ne Bodenplatte? Oder täuscht das nur?
Freu mich auf weitere Bilder.
Gruß Mona.....ich auch haben will
super, es geht los! Das is immer so spannend, nicht wahr? Ich wünsche viel Erfolg, warte auf Bilder und wünsche Dir, dass alles mindestens so gut wird, wie Du es Dir vorgestellt hast!
das Loch ist so tief, weil wir unterkellern
So gewinne ich noch einen ganzen Raum (ob nun als Gästezimmer, Wäscheraum oder Fotostudio).
Ich filme immer ein paar Minuten vom Bau und will dann einen Schnellablauf draus bauen. Mal sehen, ob das klappt.
Liebe Grüße und morgen gibt es wieder neue Bilder.
Uui, das sieht aber nach viel Arbeit aus.
Das sieht unheimlich spannend aus. Ich bin auch neugierig, wie es weitergeht.
Laß es dir gut gehen! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Wintergartens und dazu noch nette, zuverlässige und kompetente Handwerker, die sind enorm wichtig.
Ui, ich sehe gerade, dass ich Euch noch gar nicht den neusten Stand gezeigt habe...
Die Kellermauerarbeiten begannen...
...und wurden relativ schnell fertig.
Dann konnte schon die Bodenplatte drauf.
Und inzwischen stehen auch die Wände.
Am Montag geht's weiter... dann wird der Ringanker gesetzt.
Dann versorg ich Euch mit neuen Bildern.
Das schaut schon super aus. Ihr seid schon ziemlich weit gekommen mit eurem Vorhaben und alles sieht nach ordentlicher und korrekter Arbeit aus (so weit ich das beurteilen kann:grins. Weiterhin viel Glück bei euerem Projekt "Wintergarten". Ich freue mich schon auf neue Fotos.
Oh, das ging ja schnell. Was mich interessieren würde: wie kommst Du denn in den Kellerraum hinein? Wird da vom Haus aus noch ein Durchbruch gemacht?
Und dieses ganze riesige Teil wird Euer Wintergarten?? Toll. Nicht so ein "Möchtegern-Wintergarten", den sie uns bei den Fertighausanbietern immer aufschwätzen wollten (2 x 4 m Schlauch).
Auf den Bilder sieht man es nicht, aber in den Keller komme ich bereits durch einen Durchbruch ins Haus... in meinen Wäscheraum. Leute, da sah es aus wie bei Schweins! Überall der Staub, obwohl wir abgehangen hatten. Das ganze Haus hat gebebt, als die Wand durchbrochen wurde. :schimpf:
Bin schon gespannt, wenn ich gleich nach Hause komme... dann müsste der Ringanker gesetzt worden sein.... Bewaffner mich dann gleich mit dem Fotoapparat.
hier kommt ein Update.
Wir haben inzwischen ein Dach drauf. Holzbalkendecke... Mittwoch kommt noch die Dachpappe drauf. Mein GG hat schon mit Holzschutzfarbe gestrichen, ist auf dem Bild noch nicht zu sehen.
ich abba...
saaaaaaaaamy, wo sind die fotos?:grins:
es wird sicher viel arbeit sein und da hat man nicht so viel zeit,
um fotos im forum zu zeigen.
ich kenne das von fridas freigehege. da sitze ich nun schon wochen dran.
Hallo Sam,
ich weiß zwar, dass ich hier nicht die einzige Neugierige bin, aber ich muß jetzt schreiben.
Wo sind bloß die aktuellen Bilder ??????????????????