N
niwashi
Guest
gruß geli....die die wanne voll laufen läßt (nicht sich)
seit wann nicht???
niwashi, der das anders in Erinnerung hat ...
gruß geli....die die wanne voll laufen läßt (nicht sich)
Hallo @all
also................ *maloutenwill* ich sammel Kühe,in allen Varianten,schon seit Jahren ,aber nur die scharz bunten und sie müssen echt aussehen.Also keine Comic Kühe oder so.Na,ja und dann auch noch die Bücher und Nägel und Schraubenweil auch frau die immer gebrauchen kann
![]()

GEli dann mußt du mich mal besuchen...ich sammel Kerzenständer ja nur von berufswegen ...allerdings immer nur Saisonbedingt....nur leider werden das immer mehr und mehr....ich glaube ich muß bald eine LAgerhalle mieten....oder einen Stand auf der Straße aufmachen und die Teile verschenken...beim letzten SOnderverkauf habe ich doch festgestellt das ich eine bestimmte DUftlampe noch 4 mal habe ( also die gleiche... ) alles PRämien...nur wohin mit dem ganzen KRam....HIlfe....
Ich sammle Kühe................
Als Figuren, als Türschilder, als Bilder, als Kissen, als egal als was..............hauptsache Kühe!
Alle, aber am liebsten die braunen Allgäu-Kühe.
Liebe Grüsse
Simuuuuuhne
oh sonnenblume da können wir uns zusammen tun, bei uns ist es genauso...........und wehe ich finde mal was, was manschon seit 10 jahren nicht mehr gebraucht hat und ich will es weg werfen...........oh je oh je dann hängt der segen schief
vlg v mammut das mal nen container bestellen möchte