Hallo Primel, hast du schon was gehört?
Als Inhalt kann man doch die Bestandsliste und die Neue Liste nehmen und den Wert dann grob ausrechnen indem man sagt im Durchschnitt kosten Tomatensamen so und so viel, Paprika so und so viel. Dann könnte man von dem Geld das man dann zurück bekommt andere Samen kaufen und wir versuchen alle von den Sorten, die wir anbauen, wieder Saatgut zu machen und in das Paket zu geben.Wir sind dran einen Nachforschungsauftrag auf den Weg zu bringen.
Kritische Punkte sind zum Beispiel die Fragen nach dem konkreten Inhalt und dessen Wert.
So wie es aussieht ist es wohl noch da. Ich bekomme alle zwei Tage eine Nachricht das das Paket in der Region des Empfängers angekommen ist. Aber es passiert nichts. Habe schon fünfmal mit dem Kundenservice telefoniert.Hoffentlich ist das Paket nicht ganz weg.![]()
Klingt nach einem Plan.Wir fahren Anfang September definitiv nach Bella!
Natürlich nichtKlingt nach einem Plan.
Hast du zufällig von den Käufen aus Bella noch Bons? Das man möglicherweise zumindest teilweise Belege für DHL zusammen bekommt. Da waren ja auch diverse Tütchen originales Saatgut drin.
Vielen Dank für das Angebot, aber jetzt drücken wir erst einmal die Daumen!können ja schreiben, was sie aus dem Paket dieses Jahr anbauen wollten und wir (die das Paket schon hatten) können schauen ob wir von diesen Sorten noch etwas abgeben können.
Was meinst Du dazu @schwäble?
Den Nachforschungsantrag konnte ich noch nicht stellen, da das Problem welches wir hier diskutieren noch nicht geklärt war.Ich dachte, dass hätte @Primel schon gemacht? Also den Nachforschungsantrag?