Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gemeine Ding (auf dem Bild etwas nass vom Regen) hängt sich in die Kleidung und lässt sich dann von mir spazierentragen und aussäen. Wenn wenigstens eine gescheite Blume dabei herauskäme! Diese wilde Nelkenwurz blüht aber ganz unscheinbar, macht freche Wurzeln und nervt.
Anhang anzeigen 779607
Wenn wenigstens eine gescheite Blume dabei herauskäme! Diese wilde Nelkenwurz blüht aber ganz unscheinbar, macht freche Wurzeln und nervt.
Hier auch der Fall! Neben Giersch das zweitschlimmste Unkraut - erst dann kommt der Schachtelhalm, der beschränkt sich nur auf ein Beet und ist auch als Brühe gut zu verwenden
Bei mir jedenfalls scheint das nicht nur so, es ist tatsächlich der Fall! Kein Wunder bei den fiesen Haken an den Samenkapseln ... hab das Zeug zu lange nicht ernst genommen, jetzt rächt sich das.
Sieht aus wie chemisch abgespritzt, damit das laub nicht stört bei der ernte. Kartoffelfelder sehen derzeit genauso aus. Ich finde es einfach erschreckend.
Aber das hab ich doch gar nicht bezweifelt, dass das deine Löwenzähne sind! Ich weiß nur grad nicht, wo ich meine gepostet habe, die mit genau solchen Tropfen dekoriert sind.