Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja ein Panorama von meinem Garten dürfte schwierig zu machen sein da das Haus genau dazwischen liegt und der Garten auch noch teilweise drumrum ist
Insgesamt 1500 m2 mit allem drum und dran - ist also nicht groß. Habe halt von jedem etwas und wie ihr wisst steh ich in der Kleptomanenliste mit drin *gg*
Habe einfach gut getauscht und gut vermehrt und mache das schon drei Jahre lang intensiv - das ist das ganze Geheimnis.
Na ja und ich bin Schnäppchenjäger hihi
Vor mir ist kein Discounter oder "Pflanzenschlussverkauf" sicher
Wenn Ihr meinen Mann doch nur fragen könntet - der würde Euch ein Lied singen
@ freedom: na klar für Dich doch immer - hast sogar einen Ehrenplatz in meiner Chililiste gefunden! Als einzigster Nick der ganzen Liste *g*
boah wo gibts denn sowas
Weiß nur, dass es beim Hagebaumarkt einen riesen Busch Veronica panaschiert gibt für 5 Euronen der ist echt riiiesig.
Ich glaube ich habe das Abo für die Kleptomanenliste irgendwie raus...
boah wo gibts denn sowas
Weiß nur, dass es beim Hagebaumarkt einen riesen Busch Veronica panaschiert gibt für 5 Euronen der ist echt riiiesig.
Ich glaube ich habe das Abo für die Kleptomanenliste irgendwie raus...
Heute ist dein riesiges Samentütensortiment angekommen Vielen Dankund sooo schön verpackt und beschriftet
Da wird mein halber Garten im nächsten Jahr voller Pflanzen von dir sein
ich hoffe du hast noch Samen von der Echinacea weiß, Akelei rot, Sonnenhut Echinacea purpurea. Wurde mich sehr freuen, wenn ich welche von dir bekommen könnte. Habe meinen Garten erst seit einem Jahr, die Samen die ich habe hast du selber schon. Oder wenn du willst Indisches Blumenrohr ist zwar nicht viel, aber besser als nix. Wahnsinn was du alles hast.
Hast du die Passis schon gesäät? (Die 'Nova Odessa' schreibt sich übrigens Passiflora foetida 'Nova Odessa')
Solltest du deine Passisammlung noch erweitern wollen - ich hab noch ein paar neue Samen, außerdem einige bewurzelte Steckis. Ich hätte gerne ein Samenkörnchen vom Zwerggranatapfel, wenn es geht.
Schau doch mal hier: http://www.hausgarten.net/gartenfor...535-suche-bougainvillen-biete.html#post486662
In dem Thread habe ich eine Liste. :O)