Samen-Wichteln

hallo zusammen,

schön, dass die päckchen angekommen sind. :D:o

JGosub schickt es bitte an Surfhexe33 und kinzeda dann an Kräuterhexi.

viel spaß beim wühlen! :o:o:o

• Ok habe die Adresse schon erhalten.

Das Paket hat es echt in sich! War schon froh soweit fertig zu sein und dann ...lag da noch ein Haufen von Samen!!! ... :d Tja also weiter geht es....
    Morgen schicke ich es weiter.

LG JGosub :cool:

Hallo,

an alle lieben Mitwichteler, haben uns alle (auch das Katzi) am Wochenende durch die Samen gewühlt.

Die "Leckerlis" haben uns allen das wühlen erleichtert, denn bei der menge an Samen brauchten wir doch zwischendurch Nervennahrung um die Konzentration nicht zu verlieren. Katzi wurde mit seinen Leckerlis auch ruhig gestellt da keiner mehr Zeit für ihn hatte.

Viele schöne Samen sind noch drinnen, nachdem ich mir ein paar Körnchen entnommen habe, habe ich natürlich welche wieder mit rein gepackt.
    Habe auch noch ein paar kleine Folienbeutel dazugetan.
    Auch für die nächsten haben wir neue Lekerlis für Mensch und Fellnase rein gegeben.
    Ich bedanke mich bei allen Wichtelern für die vielen Samen und auch bei der Wichtelmamma für die schöne Organisation.

So Ihr noch schnell der Sendeverfolgungslink ist zwar noch nichts zu sehen aber das dauert ja immer.

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=962095640556

Kathi schreibst Du mich jetzt für das andere Paket auf die Liste?
    Bittee:d

Gruß Martin

• Hallo ,

So das Paket ist wieder auf die Reise gegangen......

Sendungsnummer : JJD14.10.074.523.364

Möchte mich bei allen Teilnehmern Bedanken und vor allem bei der Wichtel Mami ,ohne sie ginge es nicht!

Wünsche allen die noch kommen viel Spaß beim durchwühlen und hoffe das ihr den Überblick behaltet!

LG JGosub :cool:

Hurra
    Das Paket ist da.
    Morgen ist Samen anschauen,sortieren,herrausnehmen ,hineinlegen und drauf freuen- Zeit.
    Am Donnerstag soll es dann auf Reisen gehen.An wen geht dann die Reise?
    Danke Annett:cool::cool::cool:

• Es ist da! Es ist gigantisch! Werde heute abend wühlen, entnehmen und neues geben! Es geht dann morgen wieder auf die Reise! An wen geht es denn?
    Danke Jeanette für die Schocki! Nervennahrung!

Hallo liebe kathi,

Könntest du mich bitte wieder von der Wichtelliste nehmen. Bei uns gehen jetzt auf der Arbeit die Vorbereitungen für die Grüne Woche los. Da bin ich voll eingespannt und arbeite sehr lange, so dass ich das tolle Paket bestimmt nicht genug genießen könnte und mit dem weiterschicken gibt es nachher vielleicht auch noch Probleme. Ich würde mich dann später wieder einmal einklinken. Vielen dank für deine tolle Betreuung und euch allen noch eine spannende paketüberraschung.

LG Marion

abba sicher, marion. arbeit geht vor.:pa:
    melde dich einfach, wenn du wieder zeit hast.:o
    viel spaß auf der grünen woche, falls du dabei sein solltest.:cool:

• Heute abend geht es auf die Reise zu mollimimose.
    Es sind tolle, viele verschiedene Samen im Paket. Es war wie Weihnachten!

Ich verschicke es mit DHL Sendungsnr: 47.35441 4.702 6

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!
    Ein tolles Dankeschööön an alle Wichtler und natürlich ein ganz liebes Danke an unsere Wichtelmama!

Aha ,
    Wollte gerade sagen,dass sich Kräuterhexi gemeldet hat,schmunzel.
    Morgen früh geht es dann gleich auf Reisen.
    Es war wiedermal viel dabei und wurde von mir auch gefüllt.
    DANKE an alle.
    Und:cool: NEUGIER:cool: ,danke für die gute Orgination.:cool::cool::cool:

Hallo wollte nur kurz bescheid sagen das das Packet da ist.danke auch für die Schoki meine 2kiddi s hats geschmeckt.Kathi an wen soll ich denn das Packet weiter schicken???LG Molli

Zuletzt bearbeitet:
    hallo mollimimose,
    wenn du dich durchgewurschtelt- und schönes gefunden hast,:o
    dann sei so nett und schicke es an winterm.:o

hallo kräuterhexi,
    von dir bekommt es Anna12.
    viel spaß! ;):o

• Zurück
    Oben Unten