Samen-Wichteln

Sich normal drüber unterhalten geht auch. Jemanden in die Kritik nehmen bedeutet keinen Ärger suchen.

Mach was Du willst, Du hast selber gesagt, Du wolltest es eigentlich Montag wegbringen.
Okay, manchmal geht sowas wirklich schlecht, aber überleg mal, wieviele Leute noch warten, warum bringste es nicht wenigstens morgen weg?

Ich versteh es echt nicht, und das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern mich auch noch wirklich in andere Lagen hineinversetzen wollend.
Nee, Streit hab ich nicht gesucht, Ibo, ganz ehrlich nicht, aber das Du das so einfach abwatscht finde ich jetzt auch nicht lustig.

Beste Grüße
Doro

• Sich normal drüber unterhalten geht auch. Jemanden in die Kritik nehmen bedeutet keinen Ärger suchen.

Mach was Du willst, Du hast selber gesagt, Du wolltest es eigentlich Montag wegbringen.
    Okay, manchmal geht sowas wirklich schlecht, aber überleg mal, wieviele Leute noch warten, warum bringste es nicht wenigstens morgen weg?

Ich versteh es echt nicht, und das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern mich auch noch wirklich in andere Lagen hineinversetzen wollend.
    Nee, Streit hab ich nicht gesucht, Ibo, ganz ehrlich nicht, aber das Du das so einfach abwatscht finde ich jetzt auch nicht lustig.

Beste Grüße
    Doro

habe es schon an kathi pn geschrieben ich weiß nicht mal wer es bekommt als nächstes und wenn alles gut geht gehts ja morgen zur post wolte nur 1 tag kann ja immer mal dazwischen kommen ne reserve haben damit der nächste nicht schreit / sorry wie du eben!

sorry habe auch mal schlechten tag

• huhuu :)

Die Idee find ich ja Klasse.. darf man denn noch mit machen oder bin ich schon zu spät dran?
    Liebe Grüße :cool:

Edit:

Oh, hab grad ein bisschen geblättert... bin wohl schon zu spät dran :( naja, dann muss ich mich bis zum Herbst gedulden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ...ich weiß nicht mal wer es bekommt als nächstes ...

Da hättest Du auch mal eher nachfragen können.:rolleyes:
    Wenn man sich drum kümmert, hat man die Adresse schneller
    als das Päckchen!
    Und gestritten wird hier nicht (damit meine ich nicht nur dich)!

friedliche Grüße
    Stefan, der dir trotzdem persönlich in den Allerwertesten tritt, falls das Päckchen übermorgen nicht unterwegs sein sollte...

hallo ibo,

ich habe dir eine pn geschrieben und auch eine an WUG. sollte er sich heute nicht mehr melden, ist s.alvarez an der reihe.
    sorry, dass ich dir nicht sofort den nächsten mitgeteilt habe.:rolleyes:
    ein bisschen mitdenken und nachfragen wäre ab und an mal angebracht.:)

wir alle hier würden uns sehr freuen, wenn das päckchen morgen auf die reise gehen würde, ibo.:o

so unrecht hat doro gar nicht.:cool: ich hatte auch etwas von montag gelesen. und dann am montag nachmittag erst nach der adresse fragen?:confused:

sigi, wie du siehst, weiß man nie, wie schnell es geht. darum kann ich dir den nächsten erst nennen, wenn du das päckchen in den händen hälst.:pa:

Da hättest Du auch mal eher nachfragen können.:rolleyes:
    Wenn man sich drum kümmert, hat man die Adresse schneller
    als das Päckchen!
    Und gestritten wird hier nicht (damit meine ich nicht nur dich)!

friedliche Grüße
    Stefan, der dir trotzdem persönlich in den Allerwertesten tritt, falls das Päckchen übermorgen nicht unterwegs sein sollte...

erwischt mich eh net zu schnell:-P:-P:-P:-P:-P

hallo ibo,

sei so nett und sende das päckchen an den, der dir als erstes seine adresse schickt. ich habe WUG und s.alvarez angeschrieben und noch keine antwort erhalten.
    da ich erst abends wieder am pc sein kann, müsst ihr das ohne mich hinbekommen.
    im notfall ist gecko auch da und wird euch helfen...hoffe ich.:cool:

• guten morgen

hatte mal die adresse von alvarez aber ich schon gestern abend gesucht habe sie nicht mehr, also ich bin noch bis 11 uhr zu hause habe ich die adi egal von wem schicke ich es wech danach bin ich auch nicht mehr bis heute abend also gehts dann morgen auf die reise

lg ibo

• guten morgen ibo,

ich habe die adressen auch. doch müssen die samenwichtler die adresse persönlich verschicken, damit sie auch wissen, dass sie ein päckchen erwarten dürfen. sonst liegt nachher das päckchen vor verschlossener tür.:o

Zuletzt bearbeitet:
    Gute Morgen Neugier,

hab Ibo meine Adresse geschickt. Kannst Du mir vielleicht schon sagen wer das Päckchen nach mir bekommen soll. Dann kann ich schon mal nach der Adresse fragen.

LG Steffi

..so meins ist auch wech

Hermes versand , zu DHL konnte ich leider nicht mehr da standen sie schlange bis zur tür wäre dort gute std wartezeit :rolleyes:

62313000026812
    623130

viel spass mit steffi:grins: ah leckerlie habe ich mit rein für euch zwei lasst es euch schmecken:pa:

Oh Ibo, da freuen wir uns. Danke. Bin schon sooooo gespannt.

Neugier, hab die Adresse von WUG schon bekommen. Kann das Päckchen also
    gleich weiterschicken.

Ganz liebe Grüße

Steffi

hallo kinzeda und ibo,
    danke für eure mitteilung. habt ihr auch was tolles für euch gefunden?:o:o

hallo steffi,
    da du nun das päckchen von rosensammler-ibo bekommst und auch die adresse von WUG schon hast, kannst du es auch an ihn schicken.:o

hallo sigi,
    da das päckchen schon fast bei dir angekommen ist und du es schaffst,
    das päckchen am 5.02. weiterzuschicken, damit es schnell bei Rasendidi
    ankommt, dann ist er dran. wenn nicht, schicke es bitte an pere.:o
    ich hoffe, ich bringe dich nicht ins schleudern.:d:D
    mach dir ja keinen stress.:pa: didi ist nicht böse, wenn er es dann erst nach seinem urlaub bekommt.:cool:

nun heule nicht, sigi.:pa:
    dafür hast du nachher eine tolle frisur, wenn du "samenschauen" machst.;)
    das kann auch nicht jeder von sich behaupten und die samen
    freuen sich bestimmt über deinen hübschen kopf, wenn sie
    durchwühlt werden..:D:D:o

ich bin geplättet-der helle Wahnsinn!
    Danke dem Ordnungstalent (könntest du bitte bei mir auch mal Ordnung reinbringen...)

Anhänge

• IMG_3825.webp
      IMG_3825.webp
      83,3 KB · Aufrufe: 99
  • Zurück
    Oben Unten