Samen-Wichteln

• Liebe Grüße
    Petra, die dann morgen i - k macht ;)

ist ja komisch

ich hab tatsächlich das Päckchen von Kylemoren bekommen, prall gefüllt mit diversen Samentütchen!

Anfang nächster Woche werd ich es wohl durchwühlt und meine eigene Ernte eingetütet und ins Päckchen gelegt haben und dann gehts weiter an.....

.....einen oder eine, die mir ein lustiges Gartenfoto per PN schickt und zwar bis Dienstag, den 16. September, Einsendeschluß ist 18 Uhr. Die Entscheidung überlass ich meinem GG :D

Liebe Grüße
    Petra, die noch einen nach Eire schickt (du weißt schon, wofür, Frank!)

• Hallo,
    möchte niemand das Paket nach mir haben?
    Bis zum 19ten habt ihr noch Zeit mir ne PN zu schreiben, dann lose ich aus.
    Liebe Grüße
    Erdkroete

• Hallo,
    wo seid ihr den alle? Ich habe erst ganz wenig Lose in meinem Topf, will keiner das Päckchen?
    Liebe Grüße
    Erdkroete:cool:

Hi Erdkröte,

hm, ich hatte es ja schon :-)
    Ich warte noch ein Weilchen und hoffe dann auf das andere Päckchen, das gerade bei Pere ist :cool:

liebe Grüße
    Kerstin

• And the Winner is:

Hallo Ihr Lieben,
    Frank hat mir geschrieben, dass das Paket schon unterwegs ist, ich freu mich total, Weihnachten scheint dieses Jahr sehr früh zu sein ;)
    Meine Mitbewohnerin hat sich gestern ein Los gegriffen, das Paket bekommt nach mir.....

Tata.....
    Andruschka 79
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auf meiner Liste stehen noch:
    Tweety 983
    Smac
    Olivi

wäre toll wenn man die weiterführen könnte.

Liebe Grüße
    Erdkroete
    :cool:

Oh Mann,
    ich war am Wochenende nicht online, keine Zeit, und schon verpasst man das Beste!!! ;)

Ich freu mich sooooooo sehr!!!

Wenn das Päckchen hier ist, werde ich es durchwühlen und plündern!!! :D
    Aber ich packe Euch auch wieder ganz viele nette Dinge hinein! Versprochen!!! :)
    Da ich jetzt ausnahmsweise beim Losen Glück hatte, möchte ich Erdkrötes System mal beibehalten!

ALSO:
    Wer mit bis DONNERSTAG, den 25.09. bis 20.00 Uhr eine PN schickt, der kommt mit in den Lostopf!!!
    Mein Mann (oder alternativ mein Hund) werden dann die Zieheung vornehmen, und ich werde hier den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben!!!

Viele liebe Grüße,
    Andrea :cool:

Hallo ihr Lieben,
    das Päckchen ist heute bei mir angekommen! -freu-
    Und... was soll ich sagen... es ist echt überwältigend!!! :D:D:D
    Soooooooooooooooo viele Tütchen drin, wirklich was für jeden Geschmack dabei!!!
    Und bisher erst ganz wenige Interessenten dafür. :(

Hier mal ein kleines Extra:
    Ich biete dem Gewinner/ der Gewinnerin des Päckchens an, daß ich - wenn er/sie mag - noch diverse Stecklinge mit rein packe! :)
    Ich habe: Efeutute (für drinnen), Duftgeranien mit Zitronen- und Rosenduft, Weihrauch (beides zum Überwintern im Keller), hm, von was gehen denn noch Stecklinge? Flieder weiß und lila, Liguster für ne Hecke? etc..... :confused:

Also, ran an den Speck und meldet Euch!!!

LG, Andrea :cool:

• Hi Andrea!
    Ich hatte das Päckchen zwar schon,aber wenn es sonst keiner will....dann will ich auch in den Lostopf!;)
    Hab nämlich auch fleißig Samen gesammelt...

LG
    Dino:cool:

Sooooo,
    der spannende Moment ist da.
    Mein Mann ist nicht hier, also mußte mein Hund herhalten.
    Hab die Lose im Flur in die Luft geworfen, und er hat eins mit der Nase angetippt. :D

Darauf stand:

Olivi :eek::eek::eek:

Herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir doch bitte Deine Adresse per PN, und ob Du von meiner Stecklingsliste auch etwas möchtest. Die schneid ich dann frisch ab.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

ich glaubs nicht doch mal Glück gehabt:D
    PN mit Adresse schick ich sofort

olivi:cool:

Herzlichen Glückwunsch Olivi, dann hat es ja doch geklappt, freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Erdkroete
    :cool:

Ein duftiges Paket ist soeben unterwegs zu Olivi!
    Viel Spaß damit! :D

Ach so, auf meiner Liste standen noch:
    smac, Ivonne1973, Dino

Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück! :)

Hallo,

wo ist denn das zweite Wichtelpacket hin das nicht auf den Weg zu olivi ist? Oder habe ich etwas verpaßt?

LG Frank

• Zurück
    Oben Unten