Samen-Wichteln

Hier wundert mich gar nix mehr. :d

Eva wird das sicher noch aufklären. Sollte sie wirklich von dir eine nicht
von dir verschickte PN erhalten haben, sollte der Admin informiert werden.

• Bin grad auf dem Weg nach Hause. .. aber unsere Nachbarn sind super zuverlässig. Das ist bestimmt da.
    Also die Nachricht habe ich definitiv nicht an sie geschickt. Vielleicht kann ja mal ein Admin kucken....

Hallo!
    Damit das Paket noch ganz viele erreicht, habe ich es heute vormittag direkt wieder auf die Reise geschickt.
    Die Sendungsnummer ist

JJD1410156162894

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben für die vielen tollen Samen und viel Erfolg im neuen Gartenjahr. Bald geht ja die neue Aussaat wieder los! Ich freu mich schon :pa:

• Hallole,
    Ich hab das Samenpäckchen 2 soeben in Empfang nehmen dürfen. Da ich aber heute Nachmittag eventuell Besuch bekommen soll und auch etwas Zeit benötige um mich durchzuwühlen und meine Beigaben reinzupacken werde ich es aller Wahrscheinlichkeit nach erst morgen weitersenden können. Von Kathi benötige ich auch noch den Nächsten.

@Kathi
    Wer ist der nächste Empfänger/ die nächste Empfängerin?

schwäble

• Hallo schwäble,

von dir bekommt nun hermine007 das Samenpaket. :eek:

Viel Spaß mit deinem Besuch und danach zur Entspannung die Samen. :D:eek:

Hallo

juhu
    vor 5 Minuten hat Hermes mir ein Paket gebracht
    und jetzt bin ich am wühlen.....
    das Paket ist zwar eiskalt ( lag wohl den ganzen Tag im Hermesauto), das macht aber wohl hoffentlich den Samen nichts

Kathi
    Wer bekommt es denn als nächstes?

geh jetzt weiter wühlen und googeln
    bin dann mal weg:)

• Hallo rosenbeet,

von dir bekommt es schreberin. Sei so nett und bitte sie um ihre Adresse. :eek:

Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Samen wühlen. :eek::cool::eek:

Beschriftung der Samentütchen!!!

Nochmal ein ganz große BITTE an ALLE Samenwichtler!!!

Bitte schreibt auf eure Samentütchen die genaue Bezeichnung der Pflanzen oder z.B. Tomatensorten. Genauso bitte bei diversem Gemüse!!!

Dazu bitte euren Usernamen, falls irgendwelche Nachfragen zu den Samen kommen!!!

Es sind immer noch sehr viele Samentütchen ohne Beschriftung unterwegs. :(

• Hallo

vielen Dank , das Paket ist durchwühlt, gegoogelt, einige Schönheiten hab ich mir rausgenommen, andere reingelegt, Paket wieder verklebt und auf die Reise geschickt

danke an alle Samenspender und an Kathi, das du das immer so toll organisierst

hier ist die Sendungs nummer: JJD14.10.183562250

Viel spass noch am Paket:)

• Hallole,
    Da ich seit gestern Nachmittag im "Countdown" zur Nachfeier eines runden Geburtstages stecke konnte ich erst jetzt die Nachricht mit der Adresse von hermine007 von gestern Nachmittag lesen. Werde ich das Paket voraussichtlich frühestens kommenden Dienstag an hermine007 weitersenden können.

schwäble

Das finde nicht nur ich jetzt sehr schade, schwäble. Montag würde ich besser finden. :)
    Hättest du gesagt, dass du keine Zeit für das Päckchen hast, wärest du geschoben worden und du hättest es nach deiner großen Feier bekommen.

Nicht jeder sitzt ständig am PC und liest seine PN´s sofort. Wir müssen hier jedem User mindestens ein paar Stunden bis zu einem Tag geben, um sich zu melden.

Nun erfahre ich, dass sich hermine007 erst 2 Tage später meldete.
    In solch einem Fall bitte ich jeden, mir das mitzuteilen, wenn der nächste Empfänger des Päckchens sich nicht innerhalb enes Tages gemeldet hat.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Kathi,

es tut mir leid das sich alles wegen mir verzögert.

Wenn du möchtest kannst du mich auch auslassen, dann habt ihr die verlorene Zeit wieder raus.

Nein, ich bin weder böse noch beleidigt, so wichtig ist es mir nur dieses Jahr nicht.

LG Hermine

Ist schon o.k., hermine, denn dich trifft nur eine Teilschuld. ;)

Wenn es dir allerdings nicht so wichtig ist, wäre es schön gewesen, du hättest es eher gesagt. Nun wird dir schwäble das Paket schicken, damit er nicht
    ins schleudern gerät.:d:D
    Du kannst dich ja ein wenig beeilen, dann liegen wir wieder gut in der Zeit. :pa:

Bisher noch kein Päckchen in Sicht, dann wirds wohl morgen erst was mit der Zustellung. Mit herbstmond bin ich zwecks Übergabe schon in Kontakt, aber erst mal muss es ja zu mir.
    Grüße schreberin

Hallo schreberin,
    hast du keine Karte im Postkasten? Lt. Sendungsverfolgung wird ein 2. Zustellversuch angegeben. Das bedeutet für mich, dass der 1. nicht klappte.
    Ist morgen jemand vor Ort, der annehmen kann?

Schön, dass du mit herbstmond die Übergabe organisierst. Freut mich! :pa:

Das Päckchen sollte auf die Arbeit geliefert werden, da ich da- leider- länger und öfter bin als zu Hause, und die Postöffnungszeiten leider oft nicht mit meinen Arbeitszeiten kompatibel sind, von daher ist die Benachrichtigungskarte sicher dort im Kasten.
    Offensichtlich haben wir uns knapp verpasst, der Bote und ich. Bin aber morgen ab 8 und sicherlich bis 17 Uhr auf der Arbeit, wie ungefähr 15 andere KollegInnen auch, da wirds wohl hinhauen....
    Beim ersten Päckchen wurde ja auch ein zweiter Zustellversuch angezeigt, obwohl kein erster unternommen wurde, hat dann aber auch alles geklappt- bin also noch zuversichtlich.
    Grüße schreberin

Das Päckchen ist da! Bin gerade erst zur Haustür rein und werde jetzt mal wühlen, wenn herbstmond und ichs hinkriegen, wechselt es vielleicht schon morgen weiter, mal sehen. Bin jetzt mal kramen.
    Grüße schreberin