Samen-Wichteln

• Hallo ihr lieben!
    Ich habe Anna innerhalb von 24 h geantwortet.
    Ich denke das ist im normalen Rahmen. Sie hat mir um ca. 13.00Uhr geschrieben. Da ich immer morgens hier reinkucke, konnte ich nicht schneller antworten. Ich wusste ja nicht, dass ich 2 x hierher muss.
    Vom Handy ging das einloggen nicht...

• Sorry dann war ich wohl zu schnell das Samenpäckchen durch zu stöbern:)

Ich schicke es an turbinchen ihre Adresse kam heute am frühen morgen.

• Hallo und Guten Abend,
    wollte mich mal melden, lese mit und harre der Päckchen, die da kommen....von wem auch immer.
    Grüße schreberin

• Ist schon o.k. so, turbinchen. :pa: War ja alles noch früh genug und nun bekommst du es. :eek: Wie ich schwäble kenne, wird er auch zufrieden sein, wenn er es von dir bekommt.;)

Anna, alles gut!!! :pa:

Danke, liebe Nanni. ;):pa: Ich hoffe, deine Venen beruhigen sich
    bald wieder. Pass auf dich auf. :?
    (Hast du inzwischen deine SAWA? ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Danke, liebe Nanni. ;):pa: Ich hoffe, deine Venen beruhigen sich
    bald wieder. Pass auf dich auf. :?
    (Hast du inzwischen deine SAWA? ;) )
    Voltaren-Gel, Stützstrümpfe, Beine hochlegen und kühlen... Mist, ich hab 's mir geahnt :schimpf:.
    Ne, liebe Kathi :pa:, SAWA habe ich leider noch keine... vielleicht klappt es irgendwann, dann schreibe ich es im SAWA-Thread und ändere meine Signatur wieder.
    Guts Nächtle und lieben Gruß
    Marianne

Ist schon o.k. so, turbinchen. :pa: War ja alles noch früh genug und nun bekommst du es. :eek: Wie ich schwäble kenne, wird er auch zufrieden sein, wenn er es von dir bekommt.;)

Anna, alles gut!!! :pa:

Ich wollte auch schon als Gast antworten, aber das ging auch nicht :confused:
    Da bin ich ja auf das Päckchen gespannt, da wir hier die Blitzpost haben, dürfte es ja heute eintrudeln ;-)
    Bekommt dann Schwäble von mir das Packchen, ja? Weil dann frag ich ihn schon mal...

Sodele, Paket an rosenbeet ist raus, es ist doch leider erst heute Nachmittag geworden... es gab ein paar Probleme.
    rosenbeet, die süßen Kirschen die Trixi-gemüsehäschen mir netterweise mitgeschickt hatte, habe ich für dich im Paket gelassen, ich darf sie leider nicht essen (aber gefreut hatte ich mich, liebe Trixi und nun machst du gleich 2 Menschen eine Freude).
    So, Paket wird von Hermes transportiert, die Auftragsnummer ist: 007622736027620.
    Viel Spaß allen die noch im Samenwichtelpaket wühlen können und eine gute Gartensaison 2014 wünscht
    Marianne

• Hallo Rosennnanni

vielen Dank ,das du das Paket weiter geschickt hast, obwohl du eigentlich aufs Sofa gehörst:),

Schon dich mal, so eine Venenentzündung muss vernünftig auskuriert werden ( nicht das sich noch eine Thrombose entwickelt

Jetzt warte ich und freu mich schon

• Hallo rosenbeet, ich hätte es ja gerne noch früher weggeschickt damit es morgen schon bei dir sein könnte, nun wird es leider erst Anfang nächster Woche bei dir sein. Männe hat es weggebracht, ich mußte ja nicht selber raus, aber es ging nicht eher weil Töchting und Enkelmädi seine Hilfe brauchten.
    Ja, ich weiß wie schnell aus einer Venenentzündung eine Thrombose werden kann, meine Mutter hatte das mal, ich neige leider auch zu Ersterem.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Marianne

Na das war ja nichts mit der Blitzpost :)
    Liefern die Samstag auch aus? Dann würde das ja super passen... Das Paket wäre dann MOntag wieder unterwegs.

Hallo turbinchen,

hast du zufällig an Eva, statt an schwäble geschrieben? :D

schwäble hat dir seine Adresse schon per PN geschickt.;)

Das Päckchen hat jemand für dich angenommen und nun wünsche ich dir ganz viel
    Freude damit! :eek::cool::eek:

Ich hätte mich gefreut, wenn du dich eben kurz zu meinem Post geäußert hättest,
    liebes turbinchen. ;)

Hallo nochmal!
    Vom Handy ist es immer bißchen schwierig zu schreiben.
    Aber ich habe gekuckt, es ist an Schwäble gegangen :confused:
    Von Eva steht da nix....

Mich hätte eher interessiert, ob du das Samenwichtelpäckchen nun
    auch persönlich in den Händen hälst. :eek::pa:
    Die Adresse von schwäble hast du doch schon. ;)

Kuck mal

Anhänge

• Screenshot_2014-01-18-15-07-08.png
      Screenshot_2014-01-18-15-07-08.png
      168,4 KB · Aufrufe: 54
  • Oben Unten