Samen-Wichteln

• Kein Problem. Das Paket ist schon fast wieder reisefertig und da waren sooooooo viele schöne Sachen drin.:)
    Euch allen noch ein schönes Wochenende.

• Habe ich gemacht. Wenn ich die Adresse bis morgen, frühen Vormittag bekomme, kann ich das Paket noch versenden. Montag Nachmittag hat die Post bei uns zu, dann geht es erst wieder Dienstag Nachmittag, da ich am Dienstag auch wieder arbeiten muß.

schade, schade...aber es wird sich noch jemand finden, andrea.;)
    dann geht es am dienstag raus. es liegt ja nicht an dir.:pa:

• Hallo, guten Morgen,

ja, das ist ja nu ein wenig schief gegangen. Schaue eigentlich regelmäßig nach aber leider hab ich hier erst vorhin gelesen, musste am WoEnde arbeiten, mir sind zwei Leute ausgefallen und ich musste selbst ran und war deshalb nicht im Forum.

Hab mal vorsichtshalber meine Adresse an Evan geschickt - sollte es zu spät gewesen sein - dann bitte Kathi, reih mich doch so wieder ein, wie es möglich ist, dann kommt es auf ein paar Tage nun auch nicht mehr an- schade, aber nicht zu ändern, dauert ja eh noch ein Weilchen mit der Aussäerei.

Schöne Woche euch allen

Zauberfee

Weiß eigentlich schon jemand was mit palmito ist? Ist das Päckchen nun weiter? Waren ja 2 verwirrende Posts von ihrem Freund und ihr.
    Besorgte Grüße
    Marianne

• Dieser Trojaner hält sich aber hartnäckig, kann man das nicht reparieren?

Wie`s der Zufall so will - ich hatte im Januar auch einen. Bei mir ging gar nichts mehr. Da half nur noch der PC-Doc. 5 Tage hat`s gedauert und billig war`s auch nicht. :rolleyes:

Das wichtigste: Ich habe einen Anruf von Palmito bekommen. Morgen geht das Paket auf die Reise und sollte ungefähr am 07.01. bei mir ankommen.
    Die Sendungsverfolgungsnummer bekomm ich morgen telefonisch mitgeteilt - ich meld mich dann hier.

nein ich bin ganz lieb und lächle nicht ganz so breit weil ich das mit dem 07.01. natürlich als 07.02. gelesen habe - sonst wäre es wirklich seeeeeeehr lange unterwegs.

Da half nur noch der PC-Doc. 5 Tage hat`s gedauert und billig war`s auch nicht. :rolleyes:
    Morgen geht das Paket auf die Reise und sollte ungefähr am 07.01. bei mir ankommen.
    Ringelblümchen kannste mir mal schreiben wie teuer so was werden könnte? Wenn du willst als PN. Hab nämlich neuerdings auch leichte Probleme.

Das das Paket morgen auf die Reise geht ist ja toll, aber warum braucht es 11 Monate bis es bei dir ist? :grins: Sorry, ich weiß, ist bestimmt nur ein Vertippserle........aber i.M. bin ich froh wenn sich mir mal eine Gelegenheit bietet wo ich lachen, kichern, schmunzeln oder sonst sowas kann.
    Leicht amüsierte Grüße
    Marianne

hallo evan und zauberfee,
    toll, dass noch alles geklappt hat.:pa::pa:

hallo ringelblümchen,
    palmitos mann hatte mich angerufen und bescheid gegeben.
    da ich auch arbeiten musste, hätte ich es heute abend mitgeteilt.;):o

• Zurück
    Oben Unten