Samen-Wichteln

Oh ich freu mich schon! Ich bin allerdings erst ab Freitag wieder zu hause (3.12.), da ich gerade die Kinder meiner Freundin hüte, die im Krankenhaus liegt, aber das dürfte ja reichen, warscheinlich kommts Päckchen eh nicht schneller an.

Schreibe Primel gleich mal eine PN, an die gehts doch, oder?
Grüße Schreberin

• mensch claudi,
    der kranz iss doch für die haustür.

ach ela, schöne kränze passen doch überall hin. abba lachen musste ich doch...:D:D:D

hallo schreberin,

sei so nett und warte erst einmal ab, bis das päckchen bei dir gelandet ist.
    dann sehen wir auch, an wen es weiter geht.:eek:
    ich hoffe, dass die zusteller langsam bescheid wissen und es nun schneller geht.;)

Huhu Ihr,

das Päckchen ist schon unterwegs, bzw. in der Hermesstation.
    Sendungs-ID 01334167830118
    Auftragsnummer 40334000694

Viele Grüße
    Pitti -Petra

• ach ela, schöne kränze passen doch überall hin. abba lachen musste ich doch...:D:D:D

ich weiß das er für die Haustür gedacht war, aber in der Küche sehe ich Ihn öfter's und an meiner Haustür sehen Ihn nur die Nachbarn und ich nur beim rein/ rausgehen, ich will mich doch an Ihm erfreuen, außerdem wird er dann ganz dreckig und eingeschneit, nein den will ich in Ehren halten !! Der wird gehegt und gepflegt bis Ostern kommt *fg*:rolleyes:

Liebe Grüße Ise

• hast ja recht, ise. ich würde ihn auch nicht draußen an die tür hängen,
    wenn er zu schön ist und auch auf den tisch passt.;):pa:
    das war übrigens kein auslachen, sondern nur ein lachen auf mampis
    spruch hin.:D

ach ich hab das gar nicht so aufgefasst;)

so nun wollt ich euch doch mal zeigen wer noch alles spaß am wichteln hatte:D

LG Ise, die unbedingt einen leeren Spielzeugkarton bersorgen muss

beim letzten Bild beisst er mich sogar, weil ich die Frechheit besaß ihm eine Samenpackung wegzunehmen...!

Anhänge

• HNI_0013.JPG
      HNI_0013.JPG
      47,5 KB · Aufrufe: 54
    • HNI_0017.JPG
      HNI_0017.JPG
      48,5 KB · Aufrufe: 68
    • HNI_0016.JPG
      HNI_0016.JPG
      44,5 KB · Aufrufe: 57
  • :d Du hast ja einen verrückten Kater :D da würd ich auch schnellstens einen Karton besorgen hihi...

Ich bin schon ganz hibbelig, das Päckchen wird ja (hoffentlich) heute kommen. Durch das schlechte Wetter und wahrscheinlich unsere Entfernung hat´s ja jetzt doch ganz schön lange gedauert. Wollt nur mal Bescheid geben, daß es noch nicht da ist, aber wenn´s heut kommt, sag ich´s Euch :)

lg
    Antonie

Hallo und Guten Abend,
    wollte nur schnell bescheid geben, dass das Päckchen heute angekommen ist! Werde mich morgen durchwühlen und es am Montag früh weiterschicken, dann liegts nicht in der Kälte rum. Soll ichs dann an Primel senden?
    Gruß Schreberin

hallo schreberin,

das hat ja super geklappt. schön, dass du nun wühlen kannst.:D
    viel spaß dabei und...ja, du kannst es an Primel senden.;)
    du nimmst mit ihr kontakt auf?!:cool:

Hallo!

Wollte nur kurz Bescheid geben, daß das Päckchen noch immer nicht angekommen ist :(

Heute nachmittag sind wir nicht da, aber der Hermes Bote legt die Päckchen immer bei uns ab, also wenn´s heute Abend noch nicht da ist, dann wäre langsam doch die Sendungsnummer interessant.

lg
    Antonie

• Ich glaube, ich bin im Tomatenwunderland! Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr euch so viel Mühe gebt, mit Samen sammeln, beschriften, verpacken....
    Habe ein paar Sachen für mich herausgenommen und verpacke gerade meine. Lege noch ein paar "englische" Samen mit dazu, die habe ich von meiner Schwester in Schottland.
    Hoffe, ich bekomme das Päckchen wieder richtig zu! Adresse von Primel habe ich schon, geht am Montag dann auf die Reise!

Gruß Schreberin

Empfänger Sendungs-ID Datum der Paketschein-Erfassung Datum der letzten Bearbeitung Letzter
    Sendungsstatus
    84367 TANN 01332132832983 28.11.2010 04.12.2010 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

nunja lieber spät als nie, aber wärme schadet den Qittungsbelegen wirklich nummer war schwer zu lesen. Liebe Winterm ich kann dich beruhigen Päckchen kommt und Naschi ist wohl steifgefroren:D:D
    LG Ise

Danke Ise, dann bin ich beruhigt, es wird dann wohl morgen kommen :) na ja, einbilden brauchen die von Hermes sich nichts für ihre lange Versandzeit... aber ich übe mich in Geduld :D

lg
    Antonie

So, meine Lieben, ich melde mich. Der Hermes-Bote war heut früh um 7.45 Uhr (denkbar schlechte Zeit, muss 4 kleine Kinder anziehen und zur Schule/Kindergarten fahren...) da und nun hab ich mich in meine gute Stube verkrochen, um im Päckchen zu wühlen. Hab schon einiges gefunden, bin aber noch ein wenig beschäftigt damit :grins:

Lieben Dank auch an Ela und Cornelia (ich hoff, ich hab richtig gelesen...) für die Leckerlis, die ich natürlich auch schon verputzt hab :rolleyes:

Lieben Dank erstmal für die schönen Samen! Werde dann gleich meine bereits fertig verpackten und sortierten dazulegen und dann geht´s spätestens morgen Vormittag weiter mit dem Päckchen (wenn ich bis dahin die Adresse habe).

Liebe Kati, wer ist denn als nächstes an der Reihe?

lg
    Antonie

Das Päckchen ist seit heute morgen wieder unterwegs! Primel , darfst Dich schon freuen.

Auftragsnummer: 007647831046642
    Quittungsnummer: 64783100019380

Liebe Kathi,
    kann ich mich jetzt fürs zweite Päckchen anmelden? ;)

Grüße schreberin

Geht mein Päckchen an Zaubertattoo? Ich glaub jedenfalls, frag sie jetzt nach der Adresse. Wenn sie´s nicht bekommt, ist auch nicht viel verloren, dann geb mir einfach noch Bescheid, Kati. Ich möchte nur gerne das Päckchen morgen rausschicken, damit es wieder unterwegs ist, wo Hermes eh soo lange braucht... :rolleyes:

Und darf ich mich bitte für´s 2. Päckchen anmelden? :)

lg
    Antonie

hallo zusammen,:eek:

ja winterm, das päckchen geht nun an zaubertattoo. hast du gut erkannt.:D;)

sorry, dass ich momentan nicht immer sofort reagieren kann,
    aber es gibt einiges zu tun.:eek:

setze euch gleich wieder auf die liste.:eek:

Hallo Freunde der Wichteleien.
    Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem etliche Samen aussortiert da ich neue zu bestellen gedenke.
    So wuerde ich gerne beim Samen wichteln mitmachen wobei ich wahrscheinlich eher mehr dazugeben werde. Dafuer sollte das Paeckchen aber moeglichst schnell zu mir gelangen da ich ab dem 21.12. nicht mehr in der Heimat bin.
    Wie stehen die chancen?

take care be good

Falls es von der Liste her nicht klappen sollte, dann würde ich den Platz mit Kylemore tauschen. Allerdings weiss ich nicht, ob der Platz ausreicht.
    Ich kann warten.
    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn er dazwischen geschoben wird und sich somit alles um einen Platz nach hinten verschiebt.
    Das kann ich allerdings nicht entscheiden, hätte aber auch da nichts dagegen und würde dafür meine Stimme geben.

Habe ich überhaupt eine Stimme?

Hallo Frank,

wenn niemand was dagegen hat, kann Kathi dich gerne
    dazwischen schieben.
    Mir macht´s nichts aus, etwas länger zu warten.

geduldige Grüße
    Stefan

Hallo Freunde der Wichteleien.
    Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem etliche Samen aussortiert da ich neue zu bestellen gedenke.
    So wuerde ich gerne beim Samen wichteln mitmachen wobei ich wahrscheinlich eher mehr dazugeben werde. Dafuer sollte das Paeckchen aber moeglichst schnell zu mir gelangen da ich ab dem 21.12. nicht mehr in der Heimat bin.
    Wie stehen die chancen?

take care be good

Oooch, mein lieber Frank
    busserl.gif

Wenn die Chancen schlecht stehen sollten, HIER im
    a050.gif

Fred Samen zu wichteln, dann biete ich mich auch
    sehr gerne an, mit dir ganz alleine zu wichteln.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    freundschaft7.gif
    die sich sooo freut, daß du wieder da bist

Hallöchen Kylemore,

mir macht es auch nichts aus mein Wichtelpäckchen etwas später zu bekommen.

Liebe Kathi vielleicht kann man den lieben Kylemore vorziehen, es ist ja irgendwie
    auch ein Notfall.

Ich würde ihm gerne die Freude machen, auch mal in dem Wichtelpäckchen zu wühlen. Uns läuft es ja nicht weg.

Mit machts auch nix aus was zu warten. :) Kathi schieb Kylemore wegen mir gerne dazwischen
    :cool:
    Grüßlies Gabi

Mein Lieber NEUER bester Freund
    busserl.gif

Sorry, aber Frank war doch schon viiiiel
    7136563855dbe306cc380fe98f031b26.gif

früher da......

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    freundschaft7.gif
    die euch aber beide mag

hey...das finde ich ja toll. siehste kyle, du steckst schon mitten drin.:pa::D
    (nu sieh zu, dass du da wieder raus kommst:p)

schon o.k., der nächste, der das päckchen in den händen hält,
    wird es an kylemore schicken.:eek:
    das mehr an porto bekommt er/sie von mir erstattet. iss ja klar.;)

dass wir uns alle über deine anwesenheit freuen, weißt du, aber du weißt noch nicht, dass ich mich noch mehr freue, dass uteli ihrem "neuen besten freund",
    den alten doch vorzieht.:grins: jaja, so iss das.:p

kyle, sei so gut und schick mir deine adresse.
    winterm hat das päckchen noch und es geht dann morgen an dich raus.

Und deswegen liebe ich das hier, weil es herzlicher ist und neue Mitglieder genauso herzlich aufgenommen werden wie alte.
    Ausser bei mir.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht auf einer "einsamen" Insel lebe.

Was habe ich geschrieben?
    Die "Alten" werden den "Jungen" doch immer vorgezogen. *pah*
    Noch nicht mal mehr eine Stimme habe ich hier.... :schimpf:

Ich finde es gut, dass keine eine Person gesagt hat, dass sie etwas dagegen hat Frank vorzuziehen.
    Grosse klasse

Grüße von jemadem ohne Stimme und nur zweitbester bester Freund

Ich danke fuer all die Herzlichkeit. Mir wird schon ganz warm ums Hirn. Anyway, natuerlich lohnt es sich auch. Nach meiner letzten Zaehlung habe ich 100 Samenpaeckchen aussortiert. Da sollte dann schon fuer den ein oder die andere etwas dabei sein. Meine Adresse habe ich derweil hinterlegt und hoffe, dass es nicht zu spaet war.
    take care be good

hallo samenwichteler/innen,

ich habe mich von platz 2 auf platz zwischen 25 - 30 schieben lassen, wegen urlaub,

nun muß ich auch noch länger warten:mad:
    nur wegen dem möchtegern ire:p

aber ich habe angst,
    er geht zu einem druiden und läßt mir ein fluch auf meinen garten schicken,
    da hat man(n) ja autotermatisch angst:d
    nein zu sagen:d:d

seht euch den avi von dem iren an:d:d:d,

Hallo,

wollte nur Bescheid geben, daß das Päckchen heute gekommen ist. Kriegt Orlaya es alles nächste, liebe Kathi. Hab ihr schonmal eine PN geschrieben wegen der Adresse. Hoffe sie meldet sich, war zuletzt am 10.11. online. Wer wäre denn sonst der nächste, damit es zügig weitergeht?

hallo primel,

schön, dass das päckchen angekommen ist.:cool:
    viel spaß beim aussuchen.:eek:

bitte nun zaubertattoo um ihre adresse. da kylemore es von winterm
    bekommt, ist nun erst einmal zaubertattoo an der reihe.:eek:

Hallo Ihr Samenwichtler,

das Päckchen ist jetzt wieder unterwegs zu zaubertattoo.
    Sendungs-ID: 01344135832099
    Auftrags.Nr.: 40344015623

Vielen Dank an alle die so fleißig gesammelt haben. :)

Kathi kannst du mich bitte auch für das andere Päckchen auf die Liste schreiben.
    Hatte ich ganz vergessen. Danke.:D

Hallo zusammen,

will mich kurz melden, weil ich so lange nicht mehr online sein konnte. Ich war länger krank und da ist sowohl im Büro, als auch zu Hause jede Menge Arbeit liegen geblieben. So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels...

Ich denke aber, dass es ganz gut wäre, wenn ich das Päckchen erst in den Weihnachtsferien bekommen würde (ab dem 22. habe ich Urlaub *freu*). Da habe ich dann sicher Zeit, es gleich durchzuschauen und ganz rasch weiterzuschicken.

Liebe Kathi würdest du mich bitte fünf, sechs Plätze nach hinten schieben?
    Ich denke, dass es dann so ungefähr hinkommen wird.

Lieben Gruß
    Orlaya

hallo orlaya,

ich habe dich etwas geschoben und behalte es im auge, damit du es nach dem 22. 12. bekommst.;)

nun bitte ich opa und lokmaus, hier noch einmal ihre daten zu nennen,
    ab wann genau das päckchen bei ihnen landen darf.:eek:
    soweit ichs verstanden habe, ist lokmaus erst nach weihnachten wieder daheim.
    und du, dieter? leider finde ich deinen beitrag nicht, in dem du das mitteilst.:(