Samen-Wichteln

Das Päckchen ist da, zumindest bei den Nachbarn abgegeben, die sind allerdings noch nicht da. Lauere ihnen aber auf und frage schon mal nach der neuen Adresse bei Tramnovi nach, oder?
Grüße schreberin

• Hallo Samenwichtler,

das Paket ist auf reise gegangen. Denke mal, dass es am Freitag ankommt.
    Hat mal wieder Spaß gemacht darin zu stöbern.
    Danke an die Samenspender.

Zuletzt bearbeitet:
  • So mag ich das!:pa:
    Bei Gelegenheit werd ich dann mal die Liste aktualisieren...

Grüßle
    Stefan

Ich mag das auch so.

:grins:

Hat noch jemand Lust, bei der Samenwichtelaktion mitzumachen?

Unsere Liste hat noch freie Plätze.

:pa:

Hallo, ich habe mich auch schon durchgewühlt, aber noch nichts von Tramnovi gehört. Würde jetzt noch mal abwarten. Gruß schreberin

Hallo, ich habe mich auch schon durchgewühlt, aber noch nichts von Tramnovi gehört. Würde jetzt noch mal abwarten. Gruß schreberin

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass Du noch bis zum Wochenende wartest. Wenn sich Tramnovi bis dahin nicht bei Dir gemeldet hat, geht das Paket an den nächsten Teilnehmer. Das wäre dann palmito.

:)

• Samenpäckchen ist leider noch nicht angekommen, O.v.F., mit welchem Paketdienst hast du verschickt?,

Hermann

• Hallo Herman,

das Paket wurde durch DHL verschickt.
    Laut Paketsendungsverfolgung liegt das Paket seit 12.03. 01:20 Uhr in Krefeld im Paketzentrum. Es tut mir leid, dass in Krefeld geschlafen wird. Gib mal GHL Paketverfolgung und die Versandnummer ein., dort kannst du sehen. wo das Paket liegt.

Ich hab auch noch nichts von Tramnovi gehört. Warte mal heute abend noch ab, wenn dann nichts kommt, schreibe ich palmito an. Ok? Grüße schreberin

Danke Dieter, dann weiß ich Bescheid, ich warte noch auf andere Pakete die in der ersten Wochenhälfte mit DHL verschickt wurden, bei uns fährt im Augenblick ein Aushilfsfahrer, der wird mit der Paketflut die hier herrscht nicht zurecht kommen.
    Da ist auch eine Rosenlieferung von Stange drunter, das ist besonders ärgerlich,

Hermann

Ich hab auch noch nichts von Tramnovi gehört. Warte mal heute abend noch ab, wenn dann nichts kommt, schreibe ich palmito an. Ok? Grüße schreberin

Geht in Ordnung, schreberin.

Unsere Regeln besagen, dass diejenigen, die sich nicht melden, an das Ende der Liste kommen. Das ist auch notwendig, damit die Pakete nicht zu lange liegen bleiben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

:o LG Ingrid

Hallo!
    Wow! Das mit dem Samen-Wichteln ist ja eine tolle Idee! Schade, dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe. Ich hab immer soviel Saatgut und finde es immer so schade, wenn ich das wegtue. Dieses Jahr werd ich fleissig Saatgut sammeln und dann würde ich nächstes Jahr gern mitmachen.
    :D
    Liebe Grüße
    Tiarella

Hallo Hermann,
    ich habe mal gestern im Verteilerzentrum Krefeld angerufen und über den Verbleib des Paketes nachgefragt. Die nette Damen hat mir verspochen, einmal sich zu erkundigen, was mir dem Paket los ist.

Heute kann ich sehen, das Paket kommt heute bei dir an. Viel Spaß beim "Wühlen", es lohnt sich.
    Nochmals mein Danke an die Samenspender.

Hallo!
    Wow! Das mit dem Samen-Wichteln ist ja eine tolle Idee! Schade, dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe. Ich hab immer soviel Saatgut und finde es immer so schade, wenn ich das wegtue. Dieses Jahr werd ich fleissig Saatgut sammeln und dann würde ich nächstes Jahr gern mitmachen.
    :D
    Liebe Grüße
    Tiarella

Hallo Tiarella,

wir freuen uns über Deine Teilnahme.

:pa:

Danke Dieter,
    Dann hoffe ich mal, dass es heute angeliefert wird, die Post hat hier im Augenblick starke personal Probleme, ich hab für ein Paket von Rosen Stange eine Zusage von DHL für den 13.3., die Nachverfolgung sagt mir, dass es heute geliefert würde, ist dann eine Woche unterwegs,

Hermann

Päckchen ist gerade angekommen, dann hab ich nach Feierabend eine abendfüllende Beschäftigung,

Hermann

• Zurück
    Oben Unten