Samen-Wichteln

Höööö, das geht ja rucki-zucki!
Ich freu mich schon arg, was da für Schätze kommen!

Beste Grüße
Doro

• Hallo Kinzeda!

Schade, irgentwie scheint das Paket zu parken. Dabei habe ich es Montag zur Post gebracht.:mad:

Ja ,stelle ich auch schon fest. Ist mir aber gerade recht lieb gewesen ,da mein Job und die Schule die Tage eingespannt hatten.Donnerstag und Freitag ist etwas mehr Zeit zum Wühlen. Wird schon.
    :cool::cool::cool:

• Du lieber JOtt, was ein riesen Oschi.....von was ich rede? Das Päckchen natürlich.:rolleyes:

Ich muß den Nachfolger ein wenig enttäuschen, ich werde es morgen definitiv nicht zur Post schaffen - ich muß morgen mein Liebchen zur Tagesklinik bringen, einen Schrank aus'm Ikea kaufen, aufbauen und das Liebchen wieder abholen.

Also wird es Samstag werden, und Montag hoffentlich in der Zustellung sein.

edit: Kathi, wer kriegt es nun nach mit, ist es aseg24?

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo Kinzeda!

Das freut mich für dich, das es da ist ( ich hatte bei DHL schon nachgeschaut, ob es ausgliefert ist) .:D

Viel Spass damit

• jaaa doro, von dir bekommt es aseg24.:o
    lass dir zeit und schau gaaanz in ruhe durch. :pa:

wir haben noch reichlich zeit und bis zum frühjahr wird jeder das päckchen
    durchsehen können. :cool:
    also macht euch bitte keinen stress.

kinzeda, bist du so nett und bittest winterm um ihre adresse?!:o

viel spaß wünsche ich euch! :o:o

hallo Kinzeda!

Das freut mich für dich, das es da ist ( ich hatte bei DHL schon nachgeschaut, ob es ausgliefert ist) .:D

Viel Spass damit

Hallo ,Hab mal kurz rein geschaut und bedanke mich schon mal für die Nettigkeit von dir.Das war doch nicht nötig ,DANKE dafür ,da kann ich gleich beim Wühlen naschen.So gehe erst mal bis abend arbeiten ,aber dann gehts los.
    Gruß Annett:cool::cool::cool:

Oh, bin ich schon dran? :grins: das ging ja heuer schnell! Wahnsinn! Ich les schon die ganze Zeit mit und freu mich schon so! Die Adresse hab ich gerade an kinzeda geschickt.

lg
    Antonie

• Auf meinem Monitor klebt jetzt ein ganz lieb lächelnder, Weihnachtssackerl-umklammernder Fuchs und ein schlittschuhfahrendes Hundilein......man wird echt seltsam, wenn man ein Wichtelpacketchen in den Händen hält.:grins:

Beste Grüße
    Doro

• wie recht du hast, doro.:D sehe grad´dein avatarbildchen an und sehe
    dich so in etwa vor dem päckchen sitzen.:grins:

Hallo ,Päckchen ist unterwegs zu Winterm.
    Komme grade von Leipzig und habe meinen Mann heute zur Post geschickt.
    Die Nummer liegt im Auto und er ist auf Arbeit.Also muss es auch ohne Nummer gehn.
    Vielleicht gehts ja schnell.
    Danke für Alles Annett:cool::cool::cool:

es wird ganz sicher auch ohne nummer ankommen, kinzeda.;):o
    wenn nicht, muss die nummer raus aus dem auto.:D

wie recht du hast, doro.:D sehe grad´dein avatarbildchen an und sehe
    dich so in etwa vor dem päckchen sitzen.:grins:

Mein Unterhemdchen ist nicht lila, aber ansonsten stimmt es auffällig...:grins::grins: Pupillen-Schrägstand!
    Es war ja auch nicht gerade klein diesmal!

Das war eine gaaaaanz tolle Vielfalt. Und sooo viele Samen von einigen Usern, deren Garten würd ich gern mal sehen, Ringelblümchen und Werder Bremen waren bestimmt den gesamten Herbst auf allen vieren. ;)

Ich bedanke mich für die Chance, so an wirklich vielfältige Samen zu kommen.

Toll auch die Leseecke! :cool:

BesteGrüße
    Doro

Paket ist gerade angekommen. So muss jetzt leider noch etwas arbeiten, aber dafür habe ich morgen den ganzen Tag Zeit.

Hallo liebe Wichtelgemeinde!

Wollte nur kurz berichten, dass ich das Päckchen heut bekommen hab! Vielen Dank auch für die Zugabe, obwohl ich jetzt noch ein 4. Kinder bueno dazukaufen muss, weil ich ja 4 Kinder hab, aber wer kann das auch wissen :D vielen vielen Dank :cool:

Vielen Dank auch an Kathi für die ganze Organisation, die ohne Frage sehr viel Zeit beansprucht.

Jetzt war ich heut nachmittag beim Augenarzt mit meiner Großen, ich hoffe, dass ich´s morgen schaffe mit dem Päckchen, aber ich versuche mein Bestes :)

Wen soll ich jetzt um die Adresse bitten? Ich will ja, dass es zügig weitergeht :pa:

lg
    Antonie

• Zurück
    Oben Unten