Samen-Wichteln

Hallo zusammen,

Ich habe gerade das Päckchen bekommen. Bin leider erst sehr spät zu Hause gewesen. Morgen hab ich lange Dienst so dass ich wohl erst am Freitag dazu komme all die Schätze zu sichten. Schade, ich bin schon so gespannt.

Liebe Wichtel ich eile mich so gut es geht.

Die Adresse von witterm hab ich ja bereits erhalten.

• Na, ist das toll.
    Bin gestern Nacht von München wieder nach Hause gefahren und hab heut früh die Nachricht gelesen, daß ich als Nächste dran bin :D - das ist doch Timing!!

Hab meine Adresse an big apple geschickt und warte nun ganz gespannt auf das Packerl......

Liebe Grüße

Zauberfee ;)

• Das Paket ist auf dem Weg zu Zauberfee!
    Es sind wirklich viele schöne Sachen drin!:grins:
    Danke Kathi, für deine prima Organisation!!!:o:o:o Und alle Beteiligten!:o:o:o

Die Sendeverfolgungsnummer: JJD14.10 353 935 091

• hallo big apple,
    du stehst schon auf der liste.;):o toll, wie schnell du bist.:D.:pa:

hallo momolucymonty, du ungeduldige:-P:D
    jaaa, du kannst deine adresse dann schon mal an Zauberfee schicken.:o:pa:

stimmt, liebe zauberfee, solche überraschungen hat man doch gerne,
    wenn man nach hause kommt.:grins:

liebe lokmaus, nimm dir die zeit, die du brauchst und mache dir keinen stress.:o:pa:

• Geduld war noch nie meine Stärke ......;)
    Aber ich habe auch einiges diesen Sommer das ich mit rein legen kann und deshalb freue ich mich so drauf .
    Vor allem das wühlen,suchen u finden ist doch so ein herrrrrliches Gefühl .Dann die Freude was neues zu entdecken was man noch nicht hat . Besser als Weihnachten denn das fälllt bei mir ohnehin aus .
    So und ääätche ich hatte diesen Sommer ne Sternwinde , woher die kam weis ich zwar nicht aber die sah tolle aus . Freu mich auf den nächsten Sommer wieder.
    Winter ist nicht so mein Ding brrr kalt ....
    lg molumo die schon zappelt -

Hallo Ihr Lieben,

ich finde diese Idee ganz toll, könnte ich vielleicht auch noch mitmachen? Ansonsten würde ich mich gleich fürs nächste Mal anmelden. :grins:

LG Marion

• hallo zusammen,

boa, ich hab soeben das Sichten des Packest beendet, bin ganz schön fertig. Aber ich konnte die Zeit bis morgen nicht mehr abwarten. Da sind ja wunderbare Sachen drin.
    Ganz lieben Dank an alle Wichtel, die dafür gesorgt haben, dass so viele Samen zusammen kamen. Und auch Dir liebe Kathi vielen leiben Dank für Deine Mühen.

Ich werde das Paket morgen zur Post bringen und dann die Sendenummer bekannt geben.

Nun muss ich schnell in die Hei damit ich morgen wieder fit bin.

• Jawoll ! das klappt doch. Lt. Sendungsverfolgung war ES gestern Abend schon ganz in meiner Nähe!!!:cool: Wenn' s die letzten 40 km gut geht kommt es heute oder spätestens morgen bei mir an, dann hab' ich das WoEnde Zeit zum Gucken und Wühlen und kann es gleich am Montag an Momulo weiterschicken (Adresse hab ich schon)!

Bin schon super gespannt, aber nach den Erfahrungen vom letzten Jahr, find ich bestimmt so einiges und das kann ich auch gebrauchten.... hab mich Gartenmäßig um rd. 600 qm vergrößert und der will im nächsten Jahr erst mal bepflanzt werden - natürlich leg ich auch wieder was rein (auch aus dem -bisher kleinen- Garten konnte ich einiges an Samen zusammensammeln :) ).

Wünsche allen ein schönes WoEnde mit hoffentlich noch ein wenig Sonne

Liebe Grüße

Zauberfee

Ich schon wieder !

Kaum hatte ich geschrieben, klingelts an der Tür und siehe - es ist da !!!

Also Momulo, ich schau es am WoEnde durch -gleich muss ich erst mal zur Arbeit, leider, würde lieber anfangen zu wühlen- und Montag geht es an dich weiter.

Nochmals Grüße an Alle

Zauberfee

Schön nicht mehr lange.....
    Dann werde ich den guten alten G*** mal anheizen.

Gruß Karin

liebe karin, meinst du den guten, alten GROG?:D:D

hallo marion, du stehst auf der liste. nun sei so nett und schicke mir bitte deine daten.;):o

schön, dass es noch vor dem wochenende gelandet ist, liebe zauberfee.:cool:
    so kannst du ganz in ruhe durchsehen.:o

na lokmäuschen, biste fitt? hast du schönes für dich gefunden?:o:D

nun wünsche ich allen ein wunderschönes wochenende!!!:cool::o:cool:

Nun ist das Schatzkästchen auf dem Weg zu Wittern.
    Habs eben zur Post getragen, es geht aber erst morgen raus.

Hier die Sendungsnummer: JJD14.10.082 639 973.

@ witterm: Nun kannst Du schon mal etwas aufgeregt werden, bald ist es bei Dir!! Viel Spaß beim Stöbern, das macht echt Laune.

ach manno,

frotzelt ihr mal schön, mit Fieberkopf denkt man nicht so schnell wie die Finger eintippen. Ich meinte doch den guten alten Onkel Google. der soll schon mal vorglühen damit die Dateien schneller erscheinen.

Kathi wenn du mich ärgerst weißt du ja, dass du dann eine ganz häßliche Karte bekommst, ich bastel nämlich schon für´s Wichteln.

Aber Grog war nicht schlecht........
    Gruß Karin

Danke fürs aufnehmen in die Liste. Bin schon wahnsinnig gespannt und habe auch gaaaanz viele Samen gesammelt in diesem Jahr.

LG Marion

hallo lokmausi,
    das heißt winterm und nicht wittern.:D
    bei den usernamen müssen wir schon genau sein, damit es keine verwechselungen gibt.;):pa:

hallo karin,
    ich freue mich auch auf ne groggetränkte, hässliche karte.:-P:D
    gute besserung!:pa:

hallo marion,
    schön, dass du dabei bist.:pa:
    du wirst deine freude an der samenwühlerei haben.:D:o

• Zurück
    Oben Unten