Samen-Wichteln

• Hallo Kathi,

"mein" Päckchen ist bereits auf dem Weg zu mir :grins:

Wer bekommt es denn als Nächster? Es soll doch niemand warten :pa:

• hallo ihr ungeduldigen, :D

gräubchen schickt bitte an JGosub
    und Monia an Frau Cross.:o

@ Primel, waren noch puschelmohnsamen im päckchen?!
    wenn nicht, schicke ich noch ein paar mit den prunkwinden zu Frau Cross.
    die sollen doch auch noch ins päckchen.:o

nochmal meine bitte an ALLE...nehmt wirklich nur ein paar samen.
    denn jeder samen wird ein pflänzchen. :o so bekommen alle etwas.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • @ JGosub - na dann schick mir mal Deine Adresse.......:grins:
    Morgen wird "mein" Paket ja hoffentlich ankommen,dann kann ich's Donnerstag gleich weiter schicken.

LG Gräubchen

• danke dir, primel. ich hoffe, du hast dir auch welche genommen.:o

dann schicke ich noch ein paar zu frau cross.:o

wie ich eben hörte, ist das päckchen nr.2 bei Monia gelandet.:cool:

Ja, ja, es ist da :D

Ich tauche auch nur kurz auf, um Meldung zu machen.

Das Paket ist prall gefüllt mit herrlichen Samen. Ganz besonders interessant sind u.a., für mich natürlich, die Paprika Samen.

Und das auch von Anneliese noch Tomatensamen dabei sind - umso besser.

Sobald ich nun die Adresse von Frau Cross habe, geht das Päckchen wieder auf die Reise.

Aber sagt mal - wer hat denn diese Kalorienbomben in das Päckchen gelegt :confused::confused:
    Es ist doch kein Sommer mehr, in dem Frau die Pfunde draußen wieder abarbeiten kann :rolleyes:

Also von mir gibt's nur gesunde Sachen - wer's glaubt ;))

Ach Kathi,

und nicht vergessen - darf ich auch um's zweite Päckchen bitten?

Dann habe ich noch etwas, auf das ich mich freuen kann, die Herbstzeit ist trübe genug.

A propos genug - ich könnte bald eine Samenhandlung aufmachen, unser Gärtchen ist wirklich mehr als ergiebig ;)

Kann also die Samen prima auf zwei Päckchen aufteilen, das ist doch wohl ein Vorschlag, oder :grins:

Mensch Gräubchen, das tut mir echt leid. Ich hab mich so beeilt und dann braucht die Post zu Dir fast eine Woche.... Ich verstehe das nicht :(

Ich drücke die Daumen, das es morgen bei dir ist.

• ja katekit, das ist wirklich nicht zu fassen.
    erst bleibt dein päckchen so lange im startzentrum und nun haben
    sie es nicht geschafft, heute das päckchen im ziel-paketzentrum zur
    zustellbasis zu transportieren.:rolleyes:
    ist denn dort urlaubszeit?

o.k., das wochenende war dazwischen aber von hier gehen auch samstags die sendungen weiter und bleiben nicht bis montag liegen.

wenn ich heute ein päckchen einliefere, geht es heute noch nach hannover
    und von dort in der nacht noch weiter zum ziel-paketzentrum.

letzte woche habe ich in minden ein paket aufgegeben. dort blieb es auch einen tag liegen bis es weiter ging.:rolleyes:

• klasse vorschlag, der von uns allen hier gerne angenommen wird

Ihr ahnt ja nicht, was da auf Euch zukommt :grin:

Sie hat das Jahr über ein ganz klein wenig gesammelt...

Auch von mir danke :pa: für's Päckchen, ist ja mittlerweile doppelt so groß wie letztes Mal. Das gibt einen langen Abend...

Ben

Moin moin allerseits!

Ich habe gerade meine Adresse an Monia weitergeschickt. Ich freu mich schon ganz furchtbar :-)))

Kahi, ich hab noch was von Deinen Puschelmohnteilchen die kann ich mit reinpacken...

So, ich geb dann Bescheid wenn das Päckchen da ist...

Ich habe eine mörderische Wut auf die Post!!!!

Gestern hab ich mich wegen dem Paket den ganzen Tag nicht aus dem Haus bewegt,abends nach 19 Uhr hat die Sendungsverfolgung immer noch gesagt,dass das Paket unterwegs zur Zustellbasis ist.......und was lese ich eben??!!

Um 18.45 "es erfolgt ein ZWEITER Zustellungsversuch!!!!!!!!!"

Ach ja??! Ich warte immer noch auf den ERSTEN!! :schimpf:

LG Gräubchen

liebes gräubchen,

nicht aufregen.;):pa: ich habe gestern abend auch gesehen, dass
    der letzte eintrag, der von dienstag 4:07uhr war.:rolleyes:
    warum heute plötzlich dort steht, dass es gestern um 9:05uhr
    ins zustellfahrzeug geladen wurde, ist mir ein rätsel.:d
    ich denke, der zusteller hat es gestern nicht mehr geschafft und
    weil er es heute ausliefern muss, wird es als 2. versuch deklariert.:rolleyes:

an deiner stelle würde ich den zusteller fragen, wieso solche angaben
    im internet stehen. du wirst ihn ja sicher kennen.:)

hallo frau cross,

der brief mit den samen liegt vor mir und ich gebe ihn morgen dem postboten mit. es sind mohn- und prunkwindensamen. wenn sich jeder nur ein paar samen nimmt, wird es noch für einige user reichen.:o
    deine samen sind doch für dich.;):pa:

Hallo Kathi,

den Zusteller kenne ich nicht,aber der wird mich kennenlernen!
    Ich weiß,warum er es gestern nicht geschafft hat - stand das Auto doch gestern mindestens 45 Minuten vorm Dönerladen.......
    Warscheinlich war er danach so überfressen,dass er nicht mehr meinen Klingelknopf bedienen konnte.:mad:

LG Gräubchen

Also, das wirklich der (Döner-)Hammer. deshalb auch der zweite Zustellversuch. Das kenn ich so nicht. Wenn keiner da ist muss ich es auf der Post abholen.

Na hoffentlich klappt es heute, in dem Paketshop gebe ich auf jeden Fall kein Paket mehr ab. Aber es zieht sich ja wie ein roter Faden durch...
    erst liegt es im Paketshop, dann im Paketzentrum A, dann im Paketzentrum B und nun noch der Zusteller, unfassbar.

Den Weg von Bayern nach Hamburg hat es in nicht mal 24 Stunden geschafft und jetzt braucht es fast eine Woche :schimpf:

Gräubchen: Such dir trotz allem in Ruhe Deine Sachen raus, es gibt nämlich richtig viel zum Ansehen und raussuchen und Liebe Grüße...

• Zurück
    Oben Unten