Samen-Wichteln

So, nun bin ich wieder aufgetaucht :d. Leider auch von meinem Bett. Bin die letzten Tage flach gelegen, daher hat es jetzt doch bis gestern gedauert. Es war wahnsinnig. Ein Lob an alle, die vorher das Päckchen hatten. Eine solche Ordnung, wow! Oder war das nur die gute Fee vor mir? Aber trotzdem, eine solche Vielfalt an Samen, das hat mich doch richtig umgehauen. Danke an alle und liebe Kathi, hiermit gleich die Anmeldung für das Päckchen Nr. 2.
So nun noch die
Sendungs-ID: 01017118851171 und die
Quittungsnummer: 65034900028153
Allen die jetzt noch kein Päckchen hatte wünsche ich viel Spaß!!! Euch wirds aus den Socken hauen.
Vielen Dank
Margit

• Es ist angekommen!!!!!

Ja cooool, jetzt mach ich mich mal ans durchwühlen!

LG
    Christine

• hallo ihr lieben,

klappt ja supi.:D kann zwar mit der nummer von anna nix anfangen,
    aber du hast es ja schon, christine.:D

viel spaß beim durchsehen.:o

• sorry anna, ich habe bei hermes nachgesehen.:)
    wir sollten dann in zukunft dazu schreiben, mit welchem
    paketdienst verschickt wurde.:D
    gibt ja doch ein paar davon.;)

• So, jetzt hab ich mich voll Elan durch diese Wundertüte ähm Wunderpäckchen durchgewühlt, meinen Teil dazu beigetragen und jetzt zerbrech ich mir den Kopf darüber, wer als nächstes dran ist:confused:

Kaaaaaathi - zu Hülf!

LG
    Christine

hallo christine,

du bist abba ne schnelle.:D wenn du soweit bist, dann sei so nett
    und bitte Rosensammler um seine adresse.
    ich hoffe, du hast schönes:o für dich gefunden.

Jippppiiiie...
    es ist angekommen! Ich war gerade am Treppenhaus putzen, als meine Nachbarin meinte: "Hier, das ist heute für dich gekommen". So schnell habe ich noch nie unser Treppenhaus gewischt :D;)

Jetzt habe ich es eben aufgemacht und bin wirklich gespannt :rolleyes:

Darum habe ich jetzt auch keine Zeit mehr ;) :D

Gruß Köllchen, die sich jetzt schon mal bedankt

hallo köllchen,

dann wünsche ich dir viel freude beim durchschauen
    und hoffe, du findest etwas schönes für dich.:o
    wenn du soweit bist, sei so gut und bitte kinzeda um ihre adresse.:cool:

• Huhu...
    keine Sorge, alles ok :grins:;)
    Ich habe mich am Wochenende durch das Päckchen gewühlt, das wirklich gaaaaanz große Klasse ist!!! Vielen, vielen Dank für alle Mitwichtler und ein riesen "DANKESCHÖN" an dich Kathi. :o:o

Ich habe am Wochenende die Adresse von kinzeda bekommen, habe ihr allerdings auch schon geschrieben, dass ich erst am Dienstag zum weiterverschicken kommen, da ich montags immer meinen knallharten Arbeitstag habe (Kindergarten von 8-17 Uhr und dann Jugendzentrum von 17:30-21:15 Uhr).

Auf jeden Fall habe ich das Päckchen heute Nachmittag zur Hermes-Station gebracht. Es ist also jetzt wieder unterwegs.

Quittungsnr.: 60300600010846

Auftragsnr.: 007603006020244

Liebe Kathi, bist du so nett und schreibst mich auch auf die Liste für das 2. Päckchen...bütte...*freundlich guck*

Lieben Gruß
    Köllchen

Keine Woche Rosensammler ;)

Sorry, war arzttechnisch die letzten beiden Tage noch heftigst unterwegs.

Nu isses auf dem Weg:

Guckst Du JJD14.10.034 711 090
    DHL

Liebe Grüße!
    Christine

Hi,
    ich habe Samen die ich gerne tauschen würde und da wurde ich auf Euch und Euer Samen-Wichteln aufmerksam gemacht.
    Da ich ein paar viele Samen habe, die ich eh niemals verbrauchen kann, fände ich es toll, wenn ich mitmachen könnte. Ihr würdet mir auf jeden Fall helfen, wenn ihr sie mir so abnehmt und ich würde ein paar andere Pflanzen in meinen Garten bekommen.
    Also bitte sagt ja ;-)

liebe Grüsse

Ines

hallo inesheike, schicke dir gleich eine pn.:o

ist o.k. christine, es gibt dinge, die wichtiger sind.:pa:

• Zurück
    Oben Unten