GG und ich gehen gern essen, leider fehlt meistens ein leckerer Salat bei unserer Auswahl.
Letztens waren wir mit unserem Gutscheinbuch von Kiel in einem Steakhaus essen. Da wir beide keine Steak-Freunde sind, aber ein großes Salat-Buffet angeboten wurde, haben wir uns gleich wohl gefühlt und zugeschlagen.
Es gab verschiedene Dressings. Das eine war der Hammer.
Leider wurde uns das Rezept nicht verraten.
Ich habe also letzte Woche vor Frust einfach folgendes gekauft und daraus "salatiert":
1 Eisbergsalat
ein paar Sherrytomaten
kleine Snackgurken
rote Paprika
dazu ein paar Walnüsse (selbst geknackt)
ein wenig Schafskäse
ich hatte noch ein paar Champignons dazu
und den Dressing aus fettarmem Joghurt (0,1 Prozent) mit ein wenig frischgepressten Orangen verrührt. Die Apfelsinen waren sehr süß, sodass ich nicht nachsüßen musste.
Das war sehr lecker
Letztens waren wir mit unserem Gutscheinbuch von Kiel in einem Steakhaus essen. Da wir beide keine Steak-Freunde sind, aber ein großes Salat-Buffet angeboten wurde, haben wir uns gleich wohl gefühlt und zugeschlagen.
Es gab verschiedene Dressings. Das eine war der Hammer.
Leider wurde uns das Rezept nicht verraten.
Ich habe also letzte Woche vor Frust einfach folgendes gekauft und daraus "salatiert":
1 Eisbergsalat
ein paar Sherrytomaten
kleine Snackgurken
rote Paprika
dazu ein paar Walnüsse (selbst geknackt)
ein wenig Schafskäse
ich hatte noch ein paar Champignons dazu
und den Dressing aus fettarmem Joghurt (0,1 Prozent) mit ein wenig frischgepressten Orangen verrührt. Die Apfelsinen waren sehr süß, sodass ich nicht nachsüßen musste.
Das war sehr lecker