sagt man Taskleiste?

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

bin hier gerade drüber gestolpert (hätte leider eh nicht helfen können), aber wittere gerade eine Chance:rolleyes:

Ich benutze zuhause eigentlich nur noch Mozilla Firefox (auf der Arbeit läuft nur IE). Mein GG ist bei uns der Spezialist für die hardware. Ich bin eher nur der User.

Leider hat GG momentan sehr wenig Zeit und ich ein Problem: Mal davon abgesehen, dass unser PC z. Zt. eh muckt und zickt, habe ich neuerdings oben in der "Anwender-Leiste" nix mehr mit "Datei" "Lesezeichen" stehen o.ä., sondern alles auf englisch. Ich hantiere also ständig mit "Edit > Copy > Paste" was geht, aber auch irgendwie ein wenig nervt.

Habe schon gesucht, aber nicht wirklich was Gutes gefunden. Und so gut ist mein Englisch halt leider auch nicht. Ich denke, dass es furchtbar einfach sein wird, aber ich weiß nicht wie???:(

Für Hilfe jetzt schon dankend
Gabi

• habe ich neuerdings oben in der "Anwender-Leiste" nix mehr mit "Datei" "Lesezeichen" stehen o.ä., sondern alles auf englisch. Ich hantiere also ständig mit "Edit > Copy > Paste" was geht, aber auch irgendwie ein wenig nervt.

Für Hilfe jetzt schon dankend
    Gabi

Hi Gabi,

versuche mal oben auf Extras, dann Einstellungen, da Inhalt, auf der Seite unten Sprachen zugehen und es öffnet sich ein weiteres Fenster in dem Du dann Deutsch/Deutschland [de-de] anklickst!

Sonst kannst Du's auch mal auf Lesezeichen Mozilla-Fox anpassen gehen und unten auf der Seite kannst unter andere Sprachen deutsch eingeben

Mo, grad vorbei kam ;)

Hi Gabi,

versuche mal oben auf Extras, dann Einstellungen, da Inhalt, auf der Seite unten Sprachen zugehen und es öffnet sich ein weiteres Fenster in dem Du dann Deutsch/Deutschland [de-de] anklickst!

Sonst kannst Du's auch mal auf Lesezeichen Mozilla-Fox anpassen gehen und unten auf der Seite kannst unter andere Sprachen deutsch eingeben

Mo, grad vorbei kam ;)

:cool: Hallo gerade vorbeikommende Mo:D

Extras = Tools? Einstellungen = Page Info??? Bookmarks bekomme ich ja noch hin, help auch:D aber da steht Alles in englisch???

Kein "Inhalt", keine "Sprache" nur::: File open, print, save (was ich ja noch verstehe, aber die "Bediener-Leiste" ist volll englisch. View, History, Bookmarks, Tools und Help. Wäääh...Hilfe halt:(

• Danke für eure Antworten, aber....

:(GG ist paranoid (hat er gerade erst gestanden, das habe ich ehrlich vorher nicht gewüsst).:D Daher lädt er generell immer die neueste Software, also die mit den möglichst wenigsten Sicherheitslücken herunter. Die sind dann aber erst meist in englisch. So auch bei unserer Mozilla-Version. Die deutsche Version gibt es aber nun mittlerweile auch. Und ich habe sie (mit seiner Hilfe) gerade gefunden, downgeloaded, ähm, meinte runtergeladen:D und installiert... Na also, wird doch!

Klugschei...en musste GG natürlich auch noch: Jeder Windows-Benutzer sollte bestrebt sein, den PC permanent auf Stand zu halten. Er, also GG, benutzt lieber Linux, da - Zitat: "Braucht man so ´ne Sch... nicht". - Zitat Ende

P.S.: Für ´nen MAC fehlt halt einfach das nötige Kleingeld...:rolleyes:

Liebe Grüße
    Gabi, jetzt wieder deutsch unterwegs

• Zurück
    Oben Unten