Rufnummer übermitteln beim Anruf

  • Ersteller Ersteller pere
  • Erstellt am Erstellt am
P

pere

Guest
Jaaaa, ich weiß, dass es kein Computerproblem ist....


...aber ich bin in mehreren Tefefonforen und auch bei Siemens angemeldet, aber anscheinend weiß es keiner oder will nich helfen!

Wir haben ganz früher mal eine Rufnummernunterdrückung geschaltet, die ist nun, bei dem Wechsler zum magentafarbenen T wieder rausgenommen worden, aaaaaber leider funzt das nicht! :mad:

Ich hab vieles versucht, bin bei etlichen Foren inzwischen gemeldet, auch bei Siemens, denn wir haben das Siemens Gigaset Comfort 4010 (issich schon fast schrottreif, aber muss doch trotzdem funktionieren!!!) - da weiß wohl keiner ne Antwort und schiebt es immer auf das große T!

Wer kennt sich damit aus, was muss ich ich der Konfig ändern, damit meine Rufnummer endlich den Teilnehmern angezeigt wird?

Liebe Grüße
Petra, die hofft, dass einer von den vielen Usern das gleiche Telefon hat und mir helfen kann
 
  • Hallo Lieblingsmoderatorin,

    Du musst die Rufnummernübermittlung bei deinem magentafarbenden Dienstleister anmelden. Dann klappts auch mit dem Nachbarn... :D


    Tono... der mit der Telekom tanzt
     
    ach Schatzi,

    du weißt gar nicht, wie oft ich mit der Telekom tanze und natürlich auch die Rufnummerübermittung angemeldet hab!

    Liebe Grüße
    Petra, die derweil mit Tono um das T tanzt..."I'm dancing again....and singing, singing in the raaaiiiiain"
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ist aber leider so Petra,


    wenn DIE nicht wollen das andere deine Nummer sehen
    dann bleibt das Display dunkel.
    :D:D:D

    An deinem Telefon kannst du die Nummer dann nur von Fall zu Fall
    unterdrücken.

    Aber ich kenne die Probleme mit DENEN.
    Meine Schwägerin wollte nur nicht mehr im Telefonbuch
    stehen, da steht sie immer noch drin, dafür kann man ihre
    Nummer nicht mehr sehen .... besser als nix oder :rolleyes:


    LG Feli
     
  • Hallo pere!

    Hatte auch Probleme mit dem Magenta-T.
    Bei mir klappte es erst nach 9 Versuchen (NEUN!!) bis sie es endlich schafften den Eintrag im Telefonbuch zu ändern! Telefonieren und Email bringt da gar nichts! Da bekommmst du entweder keine Antwort oder nur Müll! Zum Schluß bin ich in einen Telekomladen gegangen (mit der letzten Rechnung und Personalausweis) und habe gesagt, was ich will. Die Rechnung und den Ausweis brauchst du, damit du Änderungen für deinen Anschluß beauftragen darfst! (Das haben Sie mir bei Versuch Nr.8 gesagt!) :rolleyes:

    Gruß
    Alfred
     
    Vielen Dank für eure Info!

    Hmmm, eigentlich hab die die Übermittlung der Rufnummer schriftlich, aber was solls - es funzt trotz vielen Anrufen immer noch nicht!

    Liebe GRüße
    Petra, die sich dann mal in die Schlange im T-Shop stellt
     
  • Zurück
    Oben Unten