Rückzug auf unbestimmte Zeit

• Ersteller Ersteller Tiarella
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tiarella

Guest
Aufgrund der momentanen Querelen und Zankereien hier ziehe ich mich vorerst aus dem Forum zurück. Ich werde vielleicht noch mal ab und zu ins Forum sehen, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung, ob mich hier jemand vermissen würde oder es überhaupt jemanden auffallen würde, aber ich wollte auch nicht einfach so abtauchen.

• Tiarelle, mir würde es auffallen und ich würde

dich auch vermissen :(

Aber du hast recht, wenn dir eine Auszeit gut tut,
    dann mach es.

Wenn ich mich ärgere, schreibe ich halt weniger oder
    auch mal ein paar Tage gar nicht.

So hat eben jeder seine eigene Art.

Finde ich gut, wenn man sich nicht gleich abmeldet, sondern
    sich zunächst mal eine Pause gönnt. :pa:

• Ach liebe Tiarella, auch ich ziehe mich immer wieder mal zurück. Das muss auch sein, abgesehen davon, dass ich hier nicht viel von Streitereien mitbekomme, weil ich nicht alle Threads lese. Ist auch gut so, ich kann so etwas auch gar nicht ab. Ich war früher viel zu viel im Forum unterwegs, sodass ich leider so einiges vernachlässigt habe.
    Ja, Foren können süchtig machen :rolleyes:

Nimm' Dir die Pause und schalte mal ab. Ich freue mich aber über Deine Wiederkehr :pa:

Liebe Tiarella, natürlich würdest du vermisst werden! :pa:

Eine Auszeit kann auch einmal nötig sein!
    Hauptssache du meldest dich nicht ab und kommst wieder!
    Dir alles Gute!:o

• Es macht mich traurig, zu sehen, was aus diesem Forum geworden ist. Statt fröhlichem Miteinander nur noch hinterhältige und fiese Zankereien mit ständigem Nachtreten. Immer sind die anderen die Buhmänner und keiner packt sich mal an die eigene Nase. Kein Wunder, dass so viele User gehen. Das ist nicht mehr das Forum, in dem ich mich mal so wohl gefühlt habe und in dem ich so viel Spaß hatte. Es ist Zeit zu gehen. Ich verabschiede mich hiermit endgültig aus dem Forum.

Schade Tiarella....es gibt so viel Facetten in einem Forum....vieles bekommt man nicht mit..weil vieles per PN läuft, bekommt man oft einseitige Informationen

vielleicht machst du nur eine Pause?

Grüßle

Ingi

Ich schreibe nicht oft im Forum, dafür lese ich mit.
    Deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen.
    Schade das du das Forum verlassen möchtest!
    Dein Wissen werde ich vermissen.

Schreck!
    Tiarella ich dachte, du würdest nur eine Pause einlegen.:(
    Ich werde deine Beiträge und dein Gartenwissen vermissen.

Dir alles Gute!:cool:

Mist, das tut mir jetzt aber auch echt leid! Auch ich habe dich sehr gerne gelesen.
    :(:(

Ich hoffe, dass man sich vlt. nochmal irgendwo trifft. Sehr, sehr Schade! Vieles ist ist hier sehr, sehr Schade! :(

Hmpf, ach was, ärgerlich finde ich. :mad::schimpf:

Aber >>>>> :rolleyes:

(nicht für dich Tia, nur so für allgemein, ist ja soo beliebt und soo gerne gesehen.... ) ;):(

:mad::mad::mad:

Gehab dich wohl, ich wünsche dir alles Gute!:o

• Zurück
    Oben Unten