Rudolf

Malun

0
Halle an alle,

ihr kennt doch sicher alle den Song von Rudolf, dem Rentier?

Hier könnt ihr die Songs hören - bis zum abwinken -:

Rudolph the Red-nosed Radio

Viel Vergnügen
und adventliche Grüße
Edith

• Rudolf gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann, der Tannenbaum, Geschenke und die Weihnachtsgans Auguste......

Grüße Roxi

• ...kann jemand mal über youtube die Weihnachtskaffeetassen >zweimal mehr wie< Du einstellen. Ich weiß nicht wie das geht und ich glaube man muss dort registriert sein um es machen zu können, oder? Auf jeden Fall find ich die witzig und sollte jeder kennen:D
    Danke Madonna

• Hi Roxi!

Rudolf gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann, der Tannenbaum, Geschenke und die Weihnachtsgans Auguste......

Bin ja bekennender Traditionalist, aber Rudolf gehört zu Weihnachten wie "Der kleine Lord". Letzterer auch dieses Jahr Freitag vor Weihnachten bei der ARD.

Bye
    -John

Hi Roxi!

Bin ja bekennender Traditionalist, aber Rudolf gehört zu Weihnachten wie "Der kleine Lord". Letzterer auch dieses Jahr Freitag vor Weihnachten bei der ARD.

Bye
    -John

Ja John!

Und die tschechischen Märchen.................

"Die Märchenbraut" und wie sie alle heissen, einfach nur schön!

Liebe Grüsse
    Simone

Hi John,

danke für den Tipp. Den kleinen Lord hätte ich fast vergessen, werd`s mal gleich in der FS-Zeitung rot anstreichen.

Viele Grüße
    Edith

• Hi Anitachen,

ich kann mich nur der Meinung von John anschliessen. Geschmacklos bis zum geht nicht mehr.

Viele Grüße
    Edith

es gibt mit Sicherheit ordinäre und auch geschmacklose Dinge, es gibt aber auch lustige bzw. witzige und dann gibts da noch.....
    egal wer, wie, was findet- ich find die- 2x mehr -richtig witzig. Hat halt jeder einen anderen Geschmack von Humor.

Zuletzt bearbeitet:
  • es gibt mit Sicherheit ordinäre und auch geschmacklose Dinge, es gibt aber auch lustige bzw. witzige und dann gibts da noch.....
    egal wer, wie, was findet- ich find die- 2x mehr -richtig witzig. Hat halt jeder einen anderen Geschmack von Humor.

@ avenso:D
    Und ich kenne sehr viele die sie einfach nur witzich oder niedlich finden.
    Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack;)
    @Anitachen: Danke für das einstellen;)
    Gruss, Madonna

habe ich etwas anderes geschrieben ???

Hi Avenso, ich schrieb:

@Avenso:D ( der Smilie war einfach nur eine Bestätigung das ich ganz Deiner Meinung bin )
    Der andere Text war nur noch mal meine Gedanken nur anders formuliert!
    Wir sind also nach wie vor auf einer Welle...Gruss, Madonna

• Oben Unten