Neela
0
Doch, habe ich bereits getan, aber offenbar dauert das 24 Std.
Dazu kann ich nur sagen: Schade
Doch, habe ich bereits getan, aber offenbar dauert das 24 Std.
habe ich Reptilien schon erwähnt?
Ich melde mich absolut nicht wegen Mo ab, das möchte ich klar stellen. Ich habe nicht das geringste gegen Mo und kannte sie vorher eigentlich ganz anders.Also habt euch lieb und reicht euch die Hände. Einfach toleranter sein.
So so.....
Nicht zufällig eine Königspython??????
Nein, bin ich nicht!
War jetzt nur so eine Vermutung.....
Gruß
okolyt
Ich melde mich absolut nicht wegen Mo ab, das möchte ich klar stellen. Ich habe nicht das geringste gegen Mo und kannte sie vorher eigentlich ganz anders.
Ausserdem weiss ich, dass sie es "nicht so" meint und möchte auf keinen Fall, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde mich wegen Mo abmelden.
Der Grund ist viel mehr, dass ich eingesehen habe, dass ich hier gegen Wände anrede, weil mich kaum jemand (ausser ein paar ganz wenigen!) verstehen will. Ihr lebt in Eurer Gartenwelt, wo es keinen Platz gibt für "Kinder-Tiere", ich versuche Aufklärung für Kleinnager zu betreiben. Diese beiden Welten verstehen sich offenbar nicht.
Dann kommt noch hinzu, dass ich mir weitere Unverschämtheiten von gewissen Leuten hier nicht mehr länger bieten lasse... (nein, ich meine damit ausdrücklich nicht Mo, sie war sehr anständig, ich habe absolut nichts gegen sie!).
Aber irgendwann ist selbst meine Geduld zu Ende!
Macht's gut,
Lantana
Klar, das war doch von Anfang an mein Ziel!
Diese Seiten habt ja Ihr daraus gebastelt, nicht ich.
Im übrigen gibt es hier Threads, die viel, viel länger sind zum immer gleichen Thema, z.B. "Picollo", der wohl Piccolo heissen sollte, aber auch falsch geschrieben ein sehr süsses Kerlchen ist!
Ich wünsche Euch alles Gute,
Grüessli,
Lantana
:lol:, ich denke, das gilt mir...Ja, ist schon schlimm, wenn Menschen schon die einfachsten Fragen nicht verstehen, ich geh da lieber formatieren oder malen!
Ich habe allgemein die Angewohnheit, alles viel zu ausführlich machen zu müssen, was viele scheinbar stört. Ich will mich aber nicht ändern, solange ich mit mir selber zufrieden bin, wäre eine wirklich schlechte Leistung von mir. Um die Meinung anderer bin ich aber dennoch froh, denn:Der interessierte Halter will die Tiere erforschen. Ihnen zuzusehen kann extrem spannend sein (warum habe ich etwas weiter oben geschrieben). Ausserdem lösen Meerschweinchen wie alle Tiere Emotionen im Besitzer aus. Wenn es ihnen schlecht geht, leidet man mit ihnen, wenn sie herumwuseln, erfreut man sich am Betrieb im Gehege etc. Wenn man die Tiere artgerecht behandelt, kann man an ihnen auch ein extrem spannendes Sozialverhalten (inklusive Rangordnungen :grin in verschiedensten Lebenssituationen beobachten.
Der Grund ist viel mehr, dass ich eingesehen habe, dass ich hier gegen Wände anrede, weil mich kaum jemand (ausser ein paar ganz wenigen!) verstehen will. Ihr lebt in Eurer Gartenwelt, wo es keinen Platz gibt für "Kinder-Tiere", ich versuche Aufklärung für Kleinnager zu betreiben. Diese beiden Welten verstehen sich offenbar nicht.
Macht's gut,
Lantana
Wie ich meinen Kater schreibe ist ja wohl egal. Gibt es bei Namen eigentlich ein Richtig oder Falsch.
Mücke die Reisende nie aufhält....
H
Egal ob Piccolo oder Picollo .... es ist beides richtig.
Siehste Mo...nun war ichs...was soll man dazu noch sagen. meine Einstellung zur Haltung, denke ich, kennt hier jeder da ich aktiv im Tierschutz bin...naja und dann bekommt man eben kurz einen kleinen Seitenhieb.
Wie ich meinen Kater schreibe ist ja wohl egal. Gibt es bei Namen eigentlich ein Richtig oder Falsch. Ich fand es halt schöner so oder leidet nun mein Kater darunter Dieser Thread (Picollo und seine Freunde) ist lang und wiederholt sich auch..na und...es gibt eben einige die sich daran erfreuen.
Mücke die Reisende nie aufhält....
Da stimme ich Dir absolut zu!Wenn hier etwas geschrieben wird, was mich nicht interessiert, dann klicke ich das nicht an und fertig. Darüber brauche ich mich doch nicht aufregen. Man kann seine Meinung hier niederschreiben, ohne Jemanden zu beleidigen. Jeder hat seine eigene Meinung, sollte aber auch die Meinung oder den Standpunkt eines anderen akzeptieren.
Das ist absolut nicht der Grund meiner Abmeldung, denn ich habe sehr viel Forums-Erfahrung in x verschiedenen Foren und betreibe selber eines, war jedoch noch nie Opfer einer gezielten Mundtod-Kampagne! Na ja, auch das ist eine Erfahrung!Lantana, ich finde es schade, wenn du dich hier abmeldest, nur weil nicht alle deiner Meinung sind. Man kann so viele Menschen nicht unter einen Hut bringen. :-x
für mich ist sie hier beendet!Wenn Du anderer Meinung bist, dann kannst Du gerne wieder schreiben, dann geht die Diskussion weiter