Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eben nochmals nachgesehn in meiner kaffeetasse in franken wird es ab 14.3 über 10° bis zum 17,3 sogar über 15° ok gebs zu aber um 6 tage mich verrechnet ich hoff bist mir nicht böse lach
gestern wars erlich wie ich sagte ein herrlicher tag ca. 10° in der sonne konnte sogar ohne jacke malochen gg
wünsche dir noch einen schönen tag und es wird schoo die eine woche tief bringen wir nun auch noch locker weg
hoffentlich behälst du Recht....hier, wie sollte es anders sein
schneit es, aber wie!
Bis vor einer halben Stunde schaute die Sonne
immer mal raus....und nun so was!
Beate das schlimme ist, dass gleich nachdem ich meinen
Beitrag abgeschickt habe, die Sonne zum Vorschein kam....seltsam
das Ganze oder die Vorboten vom April?
in dieser Nacht hat es wieder geschneit und jetzt
scheint die Sonne.
Ich glaube fest daran, dass sie den Schnee bald wegtauen lässt.
Muß heute noch in den Garten, Krokusse einpflanzen.
so sah es bei uns auch aus und nun taut wieder langsam alles weg. Habe auch langsam die nase davon voll. Die Schneeglöckchen waren so schön zu sehen und auch die Krokuse kamen zum Vorschein. Bin ja gespannt, wie das noch so weiter geht. hab jetzt gelesen, wenn es morgen schneit, bleibt es noch 40 Tage so.
jetzt habe ich mir gerade deine Bilder angeshen und man mag gar nicht glauben, was man da sieht. Wie das Wetter in den wenigen Minuten gewechselt hat, unglaublich.
Bei uns hat es gestern auch noch mal etwas gescneit, aber weit von dem entfernt, was deine Bilder zeigen. Es blieb nicht mal lange liegen bei uns und waren eher so Schneeverwehungen.
Heute bin ich von Vogelgezwitscher und herrlichem Sonnenschein geweckt worden.
Aber es ist noch recht frisch mit -2 Grad. Heute soll es bei uns max. 4 Grad werden. Ich warte doch schon so sehnsüchtig, bis ich endlich mal bisschen gärtnern kann. Ich bin doch noch ein Frischling in Sachen gärtnern und meine Ungeduld macht sich langsam breit. Möchte ja endlich mal sehen, was ich letztes Jahr geschaffen habe und wie es dann aussieht, wenn es erst mal durch die Erde ist.
heute haben wir -10°C, es liegt jede Menge Schnee...
Tulpeline schön dich nach längerer Zeit mal wieder zu lesen,
hoffentlich jetzt wieder öfter mal!
Ibo die Hornspäne liegen noch jungfräulich in meinem Gartenhaus und
warten drauf ausgebracht zu werden....
Rosi und Gadie eins tröstet mich jedoch ein bischen, dass es mir nicht nur allein so ergeht...
ich hasse den jetzigen Winter von Tag zu Tag mehr !
Scheinfeld bisher brauchen wir keine Befürchtungen zu haben,
denn hier scheint die Sonne.
Blumenfee Vogelgezwitscher haben wir auch, aber ich denke es
liegt eher an den Hormonen, als am bevorstehenden Frühling.
Bei euch sind es ja im Vergleich zu uns fast schon sommerliche Temperaturen....
Unsere Geduld wird wirklich auf
eine sehr harte Probe gestellt, neugierig bin ich
überhaupt nicht....nein.
Allen wünsche ich einen schönen Sonntag und lG Roxi