Moin Roxi,
wow, was is denn das auf dem vorletzten Bild? Sieht super aus!
Mit Deiner Erlaubnis stell ich nun mal 2 Bilder von meiner Clemi ein. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte auch ein "Ganzkörperfoto" von ihr gemacht... scheint aber wohl doch nicht so zu sein. Daher hier 2 Bilder von den Blättern.
Sie hat nicht ein welkes Blatt, ist nur recht "zierlich" vom Wuchs her (naja, sie hat ja auch bei Null angefangen), es ist eigentlich nur 1 Strang der da hochrankt. Auffällig ist wie gesagt nur die sehr hellgrüne Blattfarbe (Ausserdem habe ich gestern festgestellt, sitzen ganz oben ein paar Läuse... aber die sind neu, waren vor 2 Tagen noch nicht da.. um die kümmer ich mich
).
Sie steht in Lehmboden, der aber mit Gartenerde und Pflanzerde vermischt wurde. Den ganzen Tag Sonne. Momentan beschatte ich ihren Fuß noch mit einer großen Gießkanne
weil die Geranium Rozanne davor noch nicht so riesig ist...
Was meinst, kann man ihr was gutes tun? Leider weiß ich auch nicht mehr, welche Clemi es ist, sonst hätt ich mal nachgesehen, ob eine hellgrüne Blattfarbe für sie vielleicht sogar normal ist. Schonmal herzlichen Dank - auch wenn Dir dazu nix einfallen sollte!!!