Roundup LB plus - wie giftig für Kind und Tier

hab selber Kinder ... und würd so ein Zeug niemals nicht versprühen, nicht mal punkturell ... es gibt sicherlich andere Mittelchen ..

• So ein theater Hast du noch nie gesehen was passiert wenn ein Pool ja ein Kinderbadebecken einen Sommer lang auf der selben Stelle steht?

Sens das hohe Zeug ab, Eine schwarze Folie bekommst du auf dem Baumarkt irgendwas zum beschweren, zur not etwas Erde und das Problem erledigt sich von selbt.

Suse versteht absolut nicht wie jemand der Kinder hat, auch nur an Dünger denken kann, geschweige denn an Gift.

aaaaalso: sobald das Zeuch eingetrocknet ist, kann man drauf gehen ... ablecken tät ich´s trotzdem nicht wollen! Trinken schon gar nicht - da freut sich der Totengräber!
    Solange RU naß ist können Katzen, Hunde, Eichhörnchen lustige Muster im Rasen hinterlassen ...

niwashi hat RU sogar aus seinem Profi-Giftschrank verbannt ...

• Aber ich sehe, daß ihr denkt wie ich: lieber nicht. Nur: hier muß es wirklich mal sein. Es hilft kein kniene und zupfen oder flämmen. Nun gut, ich werde halt extreme Vorsicht walten lassen...

Deine Entscheidung steht doch offensichtlich schon fest. Warum möchtest du dann von uns eine "Freigabe" erhalten, so ein Zeugs zu verwenden.

Was mich allerdings interessieren würde: Was hast du denn für ein Mörder-Unkraut, dass du damit bekämpfen möchtest.

Wenn es nur "punktuell" ist, wie du so schön sagst, kann es ja nicht so ne riesige Fläche sein.