Roundup ist definitive giftig für Hunde !!!

Was heißt denn bei Dir eigentlich "richtiger landwirt"???

Richtig bedeutet für Dich doch immer die, die spritzen.

Aber richtig heißt bei mir: die die davon leben. Und es gibt genügend, die NICHT Spritzen!!

Beste Grüße
Doro

Ich mag das ganze zeug auch nicht so gerne, aber ich habe mit eigenen augen gesehen das die meisten biobauern im dunkeln spritzen!:p

Hast du schon mal z.b ein 100% ungespritztes weizenfeld gesehen, ich nicht, weil man es vor lauter 2m hoher schissmellen nicht mehr sehen konnte!

LG NICO

• Dann nenn Dich doch selber mal Hobbyist.

Marius, Du verkaufst Dich hier im Forum immer so abgeklärt. Ich mag dagegen eigentlich nicht viel sagen, denn Du hast durchaus in der Landwirtschaft mehr Erfahrung. Ob gute oder schlechte.
    Aber tue mir bitte einen Gefallen: verabschiede Dich von dem GEdanken, daß Du den Menschen hier das Denken abnehmen kannst.

Das kannst Du ganz bestimmt nicht.

Beste Grüße
    Doro
    Ab September seid ihr mich los ;-)

Zuletzt bearbeitet:
    aber komisch ist es schon das sich Marius im Kartoffelfred über das gespritzte Maisfeld des Nachbarn aufregt und sich ärgert das seine Pflanzen Herbizidschäden bekommen und hier so einen auf 'Spritzer' macht :rolleyes:

• Ich mag das ganze zeug auch nicht so gerne, aber ich habe mit eigenen augen gesehen das die meisten biobauern im dunkeln spritzen!:p

Hast du schon mal z.b ein 100% ungespritztes weizenfeld gesehen, ich nicht, weil man es vor lauter 2m hoher schissmellen nicht mehr sehen konnte!

LG NICO
    Stimmt schon ....

Zuletzt bearbeitet:
    aber komisch ist es schon das sich Marius im Kartoffelfred über das gespritzte Maisfeld des Nachbarn aufregt und sich ärgert das seine Pflanzen Herbizidschäden bekommen und hier so einen auf 'Spritzer' macht :rolleyes:
    Nein das ist unser Maisfeld...
    die Herbizdischäden oder auch Chlorosen verwachsen sich...

Zuletzt bearbeitet:
  • ...leider wird sie lt. TA ein Leben lang Aufbaupräperate für die Leber nehmen müssen.
    Hoffe, er bleibt durch die Medikamente ein quietschfideler Hund!
    Gut, dass Du so schnell reagiert hast!

...Mein Vermieter hat natürlich ein schlechtes Gewissen und auch Angst das noch mehr Leute in deshalb anzeigen...

Die TA Rechnung hat er natürlich übernommen, auch die Nachsorge sowie den halbjährlichen Bluttest wird er bezahlen.

Liebe Zafira, ich freue mich für Dich, dass Du Diplomatie und Geschick besessen hast und dass Du Deinen Vermieter so zur Einsicht bewegt hast. Anscheinend war er einer derjenigen, die sich von billigen Werbebotschaften hat einlullen lassen und gar nicht wusste, was er mit dem Dreck anstellen kann.
    Finde ich toll, dass er die Rechnungen übernimmt. Bestimmt wird er den Monsanto-Dreck nicht mehr spritzen.

Vielleicht könnt ihr als Hausgemeinschaft den Vermieter ein bisschen unterstützen und gemeinsame Unkrautrupftage im Garten verbringen.
    Ich finde es übrigens toll, dass er einen Extra-Hundebereich für euch und die Tiere eingerichtet hat! Aber auch dort solltet ihr dafür sorgen, dass keine Hinterlassenschaften zurückbleiben, bitte!

Alles Gute!
    Sabine