Rosis Garten

Och Mensch Rosi, ich hab das doch nicht so gemeint, du musst dich nicht entschuldigen:pa:

Ja, sie sind wunderbar,habe keine einzige dieser Schönheiten, in meinem Garten, sollte die echt ändern!
Guts nächtle Rosi,mei Po is flach mei Kreuz tut weh,vom langem, vorm Lappi sitzen, ich geh nu auf die Couch:grins:

• Nach dem schönen Wetter der letzten Tage war es heute wieder regnerisch.Wollte eigentlich das Unkraut rupfen, aber der Boden war zu naß,wäre glatt eingematscht.

Ich hab mich nun entschlossen, im Vorgarten zu meinen Rosen und dem Rhodo Funkien zu setzen.

Das paßt doch, oder?

morgen rosi

das ist ne gute idee habe auch so eine ecke mit funkien gemacht und auch etliche in die beete rein seiht gut aus und blühen tun sie auch noch:)

wünsche euch ein schönen dienstag:o

• Nabend,
    puh bissel ausser Atem,musste ja mal den Garten im Schnelltempo durchlaufen:d
    gefällt mir sehr gut:D alles bunte Farben schöne Gemüsebeete,mehr Bilder bitte:grins:
    Lg Nicki

• Hallo Silvia, Mio und Nicki,

schön, dass ihr meinen Garten besucht habt.

Heute nun aktuelle Bilder aus dem Garten.

K800_1. Fingerhut.webp K800_12. Juni.webp

K800_12. Juni 024.webp K800_12. Juni 031.webp

K800_12. Juni 032.webpK800_12. Juni 036.webp

K800_12. Juni 041.webp K800_12. Juni 045.webp

K800_12. Juni 046.webp K800_12. Juni 050.webp

nun noch meine umgesetzten Funkien

K800_umgesetzte Funkie 2.webp

K800_umgesetzte Funkie 3.webp

K800_umgesetzte Funkie 4.webp

K800_Vorgarten.webp

ich hab diesen Strauch im Garten.
    Wer kann mir mit dem Namen helfen?

K800_12. Juni 021.webp K800_12. Juni 022.webp

der Strauch blüht zart hellblau.

Hallo Rosi, endlich wieder wunderschöne Fotos aus Deinem Garten. Dieser Strauch mit den hellblauen Blüten ist ja wundervoll. Habe ich noch nie gesehen. Bin ja gespannt ob jemand weiß was das ist.
    Hast Du keine Schnecken im Garten? Sieht alles so unversehrt bei Dir aus. Ich habe heute bestimmt tausende gesammelt.

LG, Silvia

• Hach Rosi, der Relaxstuhl in Deinem garten,kam mir gerade recht;) Hab mich ein bisschen hingesetzt und eine Blühende Pracht bewundert.
    Diese hellblaue ,unbekannte Staude,ist wunderschön!
    So und nu gleich weiter in den nächsten Garten,wenns mal etliche Stunden oder gar Tage nicht hier bist, gibt es so viel nachzuholen,das ist kaum zu schaffen!
    Wünsch Dir,Rosi noch ein schönes Restwochenende und genieße auch Deinen Garten,der ist nicht nur zum Arbeiten da.

Hallo Rosi

habe gerade bemerkt, dass ich schon lange nicht mehr
    hier bei dir war...
    Tolle Pflanzen blühen bei dir.
    Der Ehrenpreis ist wunderschön....hast du ihn
    irgendwie zusammengebunden oder gestützt?
    Er sieht so kompakt aus.
    Meiner fällt nach einiger Zeit immer so auseinander
    und das sieht dann nicht mehr schön aus.

Einen schönen Abend und lG Roxi

Hallo Roxi,

der Ehrenpreis wird noch nicht gestützt, aber wenn das weiter so stürmt,

muß ich es wohl tun.

Schade, dass noch keiner weiß, wie der Strauch heißt.

Guten Morgen alllerseits,

heute ist wieder schönes Wetter und ich habe

beschlossen,den Garten nur zu genießen.

Ob ich das schaffe?

wünsch euch einen schönen Tag.

hallo Rosi

das muß auch sein, ist bei mir zur zeit auch so obwohl ich noch einiges vorhabe :grins: aber hat im agust auch noch zeit denk ich

wünsche dir viel spass im garten deine bilder wieder sehr schön danke:grins::pa:

Oh die Rosen sind ja toll. Sind es zwei verschiedene? Oder dreimal die Gleiche. Die linke sieht irgendwie ein bissel anders aus.
    Schöne Bilder. :)

Die Jungfer hab ich auch seit diesem Jahr im Garten. Wollte sie vor zwei Jahren mal vorziehen, ging aber nicht, dann hab ich alles einfach ins Beet geschmissen. Dieses Jahr hab ich mich gewundert was da so fisseliges kommt.:D

Kommen die bei dir immer wieder?

• Zurück
    Oben Unten