Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rosarot darf sie ja nicht sein ? Ich liebe ja die Rose Hl.Elisabeth, eine Markrose aus Ungarn. Hohe Gesundheit, reiche Blüte, wunderbarer Duft und öfterblühend. Sie ist sehr robust, hitze -und -frostverträglich.
Nein, darf sie nicht!
Der Garten ist recht klein und GG liebt knallige Primärfarben. Also ist alles in rot, gelb, blau und orange gehalten. Mit der „romantischen, pastelligen“ Buff Beaty muss ich sehen, ob ich die einschmuggeln kann. Und wenn sie erst mal steht…..ausgraben wird er sie nicht. Nur nörgeln!
Da schwanke ich ja auch noch. Buff Beauty gefällt mir wirklich ausnehmend gut, aber für diesen Standort macht sie mir irgendwie Bauchschmerzen.
Schneewittchen haben wir ja auch und ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit. War immer der Hingucker im gemischten Staudenbeet. Wäre auch eine nette Erinnerung, wenn ich mir von ihr noch einen Steckling machen würde. Den Garten meiner Eltern wird es wohl nicht mehr allzu lange geben….
Vielleicht ergibt sich für BB ein Plätzchen im Vorgarten, falls da der angedachten Carport hinkommt.