guten morgen
gutes schaffen Erika heute wirds schee
schönen tag nocha:
gutes schaffen Erika heute wirds schee
schönen tag nocha:
ist doch wunderschön Janine, von wegen Aldihallen und soAlso Erika ich kann da jetzt keinen Unterschied bei den Fotos sehen, außer, dass sie aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen wurden.
Gelle, da würde ein besseres Objektiv schon reichen
Das mit der Grube ist aber blöd, warum wurde die denn nicht tiefer gemacht? :d Die Apfelgeschichte kenne ich auch, um diese Zeit rum, gab es bei Oma ständig Apfelkuchen oder Pfannkuchen mit Äpfeln, so lang, bis man sie nicht mehr sehen konnte. :grins:
Ich war dann grad doch draußen und habe mit nackeligen Füßen auf der Treppe gestanden und den Sonnenaufgang fotografiert.
Anhang anzeigen 240661
Anhang anzeigen 240660
ist doch wunderschön Janine, von wegen Aldihallen und so
da kann ich mich an den Teich legen und mit den Koi's baden gehn
Schönen Sonntag euch allen, genießt ihn
Also ich benutze, wenn ich denn Hefeteig mache, auch frische Hefe - gehöre ich jetzt auch zu den Alten? :d Hab das auch mit 20 schon so gemacht ...
Setz dich ins Auto, düs kurz her und du kannste eines oder zweie haben, nur die Bratwurscht danach
da hab ich leider keine
Also Ibo, ihr ward im Steigerwald, gar net weit von uns und du sagtest net mal Grüß Gott Schäm dich
Ähm Tina a:
schrieb Ibo nicht, er wäre IM Steigerwald gewesen und nicht IN Steigerwald
Na, sag ich doch.
Im Steigerwald bei Erfurt.
Steigerwald (Erfurt)
LG tina1
Steigerwald? Ist bei Erfurt.
LG tina1
Ach ja Erika, Peter ist heute Nachmittag gefahren und hat mir zwei Stück Zwetschgenkuchen mit Sahne geholt. Habe ihn natürlich nicht geschickt, sondern gefragt, ob er nicht Lust hätte Kuchen zu holen.